-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430
Lt. Commander
Auch wenn der Item Patch noch in weiter Ferne liegt stellt sich die Frage ob das wirklich so Sinnvoll ist sich seinen Char mit 2Mrd Items "vollzupumpen". SC und HC sind 2 verschiedene Welten ist mir schon klar, aber mit dem Patch sind die Items einfach viel weniger Weg und das Geld "futsch".Hudsonhawke schrieb:Sollte trotzdem min 2mrd gekostet haben!
Eigentlich will/wollte ich nie ein Wettrüsten!
Wollte nur bei MP10 Übers anständig mitspielen können! Seit dem letzten Update macht keiner mehr Übers, weil sich das mit dem HF Ring nicht wirklich lohnt!
Jetzt fängt der Master auch noch an sich so Hammer Items zu shoppen!
GZ noch zu dem Ring!
Na ja haben wir schon 3 Super Archons hier im Forum!
@rocco
Und haste den Helm bekommen?
tgsn4k3
Admiral
hab ich gestern im TS schon gesagt.
war hier ein wenig überspitzt. Ich werd sehen wie weit ich noch komme ohne AH investition. also nur Craften... mehr mach ich bei der Sorc nichtmehr.
Kann man dann glaub ich so Festhalten das ich nicht die beste Archon Sorc im Forum mehr habe. das macht Ihr unter euch aus auf dem Weg zu 100. so wie es Aussieht kauft der K90 sich heut nen Trium und hat damit dann 347k Unbuffed und ist die neue 1.
Mit dem neuen Itempatch werden die karten ohnehin nochmal neu gemischt, da will ich nicht soviel geld/gold in items schießen die in 2 monaten schonwieder wertlos sein können.
ich hoffe so auf nen 8/8/8/10 Trium
Kann man dann glaub ich so Festhalten das ich nicht die beste Archon Sorc im Forum mehr habe. das macht Ihr unter euch aus auf dem Weg zu 100. so wie es Aussieht kauft der K90 sich heut nen Trium und hat damit dann 347k Unbuffed und ist die neue 1.
Mit dem neuen Itempatch werden die karten ohnehin nochmal neu gemischt, da will ich nicht soviel geld/gold in items schießen die in 2 monaten schonwieder wertlos sein können.
ich hoffe so auf nen 8/8/8/10 Trium
Alles schön und gut, man weiß halt nicht, was der itempatch beinhalten wird und wann er kommt auch nicht. Gespielt wird aber JETZT. 
Insofern finde ich das verständlich. Mal abgesehen davon, dass ich soviel eh nicht auf hc (und auch sc) habe, kauf ich mir doch auch jetzt items, um mich zu verbessern und horte das Gold nicht für Eventualitäten. Glaube kaum, dass die items dann total wertlos sein werden.
Ich würde mir auch, wenn ich könnte, auf jeden Slot 2 b items bratzen (außer crafting slots evtl.). SC zumindest. HC wär mir das zuviel Risiko.
Insofern finde ich das verständlich. Mal abgesehen davon, dass ich soviel eh nicht auf hc (und auch sc) habe, kauf ich mir doch auch jetzt items, um mich zu verbessern und horte das Gold nicht für Eventualitäten. Glaube kaum, dass die items dann total wertlos sein werden.
Ich würde mir auch, wenn ich könnte, auf jeden Slot 2 b items bratzen (außer crafting slots evtl.). SC zumindest. HC wär mir das zuviel Risiko.
Master K90
Lieutenant
Ob der Patch auch wirklich in 2 Monaten kommt? ^^
Ich weiß noch nicht ob ich das Triumvirat holen soll
Ich weiß noch nicht ob ich das Triumvirat holen soll
Hudsonhawke
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:hab ich gestern im TS schon gesagt.war hier ein wenig überspitzt. Ich werd sehen wie weit ich noch komme ohne AH investition. also nur Craften... mehr mach ich bei der Sorc nichtmehr.
ich hoffe so auf nen 8/8/8/10 Trium![]()
ich warte noch auf ne wunder main!
trotz ~2000 Crafting Versuche immer noch kein Erfolg!
Und son nen trium hätte ich auch gerne!
Ergänzung ()
Master K90 schrieb:Ob der Patch auch wirklich in 2 Monaten kommt? ^^
Ich weiß noch nicht ob ich das Triumvirat holen soll![]()
mmm ... warum nicht!?
:-)
aklaa
Admiral
Mit dem neuen Itempatch werden die karten ohnehin nochmal neu gemischt, da will ich nicht soviel geld/gold in items schießen die in 2 monaten schonwieder wertlos sein können
DAS auf jeden Fall! und die Milliarden Sachen kosten dann paar Millionen
Deswegen warte ich noch mit dem Einkauf, aber dann richtig meine Zauberin auf 600k dps und dann gehts schnell mit leveln
tgsn4k3
Admiral
@ Hudson... mach dir nix draus. hab ~ 1700 Amus hinter mir. immernoch nix.
zudem, es kommt noch was erschwerdendes dazu.
hab von irgendwem gehört das Gecraftete 62er schwerter nicht mehr als 65CD rollen können. also müsstest du auf 1100+ DPS hoffen.
nur gefundene schwerter sollen 70+ CD rollen können. kA wo der das her hat aber ich hatte beim craften von sicherlich 5000 schwertern auch kein einziges mit mehr als 65C.
@ Aklaa
so dramatisch meinte ich das nicht. Ich gehe nur stark davon aus das es laufen wird wie mit dem Abscheuschutz der nur in den seltensten fällen gut was wert ist ( 200M - 2b ) und sehr gute für einen humanen preis weggehen ( 20-100M )
ne 600K dps sorc wirste aber auch dann nicht unter 2b bekommen
wenn überhaupt.
zudem, es kommt noch was erschwerdendes dazu.
hab von irgendwem gehört das Gecraftete 62er schwerter nicht mehr als 65CD rollen können. also müsstest du auf 1100+ DPS hoffen.
nur gefundene schwerter sollen 70+ CD rollen können. kA wo der das her hat aber ich hatte beim craften von sicherlich 5000 schwertern auch kein einziges mit mehr als 65C.
@ Aklaa
so dramatisch meinte ich das nicht. Ich gehe nur stark davon aus das es laufen wird wie mit dem Abscheuschutz der nur in den seltensten fällen gut was wert ist ( 200M - 2b ) und sehr gute für einen humanen preis weggehen ( 20-100M )
ne 600K dps sorc wirste aber auch dann nicht unter 2b bekommen
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
waffe ~ 1b , schuhe kommt drauf an ob da Allres bei sein soll, wieviel leben etc... denk aber die IC sollte auch hier nicht allzuviel dmg kosten.
nen Trium ~ 500M wenne keine bvita drauf brauchst.
ohne Zuni Boots brauchste auch keinen pocken ring. also noch Amu... würd ich glaub ich sogar so behalten
sonnst nen Ordendliches Tal Amu... ~ 500M - 1b
also zusammen 2-2,5b . klar man kann aus den 5 sachen auch ohne weiteres 4-10b machen aber das ist wirklich Overkill für die 10k dps die du so nicht mitnehmen kannst.
meine Ganze sorc war recht billig, hab mal geschaut was das zeug so gekostet hat. Gecraftete sachen werden zusammen zwar auch einiges an gold gekostet haben aber ich denke hier kann keiner wirklich sagen wie teuer die einzelnen gecrafteten sachen effektiv waren.
000M - Schultern - Craftet
480M - Helm - Mempo
100M - Amulett - Tal Rasha <---- danke nochmal Jirko.
000M - Gloves - Craftet
420M - Brust - Tal Rasha
000M - Bracers - Craftet
315M - Left Ring - Rare
499M - Waist - Witching Hour
200M - Right Ring - Zunimassa
114M - Legs - Innas
200M - Boots - Zunimassa
925M - Main - Rare
480M - Offhand - Trium
______
3,733b
sagen wir 3,8b inkl crafting..
sau billig so ne sorc.
hatte mich kräftig verschätzt mit den 7b für alles
lol.
also.. ... Kauf dir n Trium und ne andere waffe. das ist das teuerste/wichtigste an dem ganzen Char. den rest solltest du so übernehmen können.
nen Trium ~ 500M wenne keine bvita drauf brauchst.
ohne Zuni Boots brauchste auch keinen pocken ring. also noch Amu... würd ich glaub ich sogar so behalten
also zusammen 2-2,5b . klar man kann aus den 5 sachen auch ohne weiteres 4-10b machen aber das ist wirklich Overkill für die 10k dps die du so nicht mitnehmen kannst.
meine Ganze sorc war recht billig, hab mal geschaut was das zeug so gekostet hat. Gecraftete sachen werden zusammen zwar auch einiges an gold gekostet haben aber ich denke hier kann keiner wirklich sagen wie teuer die einzelnen gecrafteten sachen effektiv waren.
000M - Schultern - Craftet
480M - Helm - Mempo
100M - Amulett - Tal Rasha <---- danke nochmal Jirko.
000M - Gloves - Craftet
420M - Brust - Tal Rasha
000M - Bracers - Craftet
315M - Left Ring - Rare
499M - Waist - Witching Hour
200M - Right Ring - Zunimassa
114M - Legs - Innas
200M - Boots - Zunimassa
925M - Main - Rare
480M - Offhand - Trium
______
3,733b
sagen wir 3,8b inkl crafting..
sau billig so ne sorc.
hatte mich kräftig verschätzt mit den 7b für alles
also.. ... Kauf dir n Trium und ne andere waffe. das ist das teuerste/wichtigste an dem ganzen Char. den rest solltest du so übernehmen können.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
phoenix430 schrieb:@rocco
Und haste den Helm bekommen?
Habe ich nicht, ich war 5 Sek vor Ende mit 440 Mio Höchstbietender und dann kommt so eine dumme Fot*e ( piep ) und bietet wie ein dummer, obwohl ich 650 Mio verstecktes Gebot hatte ( das ist der Helm auch eigentlich nicht wert ) wurde ich so überboten. Keine Minute später ist der Helm für 2 Mrd im AH zu finden !
Sorry wenn ich hier am mimimimi bin, aber ich hasse so was !!! Das verdirbt mir das ganze Spiel, ich gucke seit 2 Wochen , finde mal einen , den ich auch selber tragen möchte und mich freuen würde, aber nein , es kommt so ne dumme kellerm*se und freut sich den zu flippen.
Wenn die Wirtschaft suchen, sollen die sich verpissen und mit Aktien handeln, aber dafür wären die zu dumm.
Blizard sollte da endlich einen Riegel vorschieben , gekaufte Items bleiben mindestens 2 Wochen im Besitz , erst dann dürfen die ins AH. Inzwischen ist es Sinnlos normal zu bieten..... SK , sonst geht da nicht mehr viel.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.