• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja @ fritte
Irgendwie verstehe ich die Jungs sogar, die andere Leute gescammen. Den es gibt unzählige die mit Ihrem Reichtum angeben, ob nun Gold oder super Item's ect...
Da kommt es dem einem oder andern schon mal in Sinn diesen zu beklauen, habe ich ja selber erlebt als ich noch spielte.

Kann ich hier leider nicht kucken, blocked auf arbeit...:mad:

btw. greets an die sorcs von gestern:D. Wegen dem sch.... UMTS Stick konnt ich leider nicht länger dabei sein:(.

Vielleicht wiederholen wir das demnächst mal, hier in Schweden ist unter der Woche eh alles tod.

Aber was ich gestern gemerkt habe ich brauch mehr DMG!!!!!!:D:D

greetz

ach Domi, mit Hudson, MasterK90 und mir in einer gruppe sind genug glascannonen :D da muss nur n tank her :D

@ hudson - bis auf 800 DPS hab ich dich.

@ Fritte ja ist mega mies was da passiert ist. war nur sein hauptgear oder? also das neue Zuni gear!?

Zuletzt bearbeitet:
Naja das wird so sein wie immer. Ist so, als wäre ich mit Dir (rocco) im game und Du würdest mich fragen, ob ich dir mal kurz irgendwas vom gear geben kann zum testen/vergleichen. Da ich Dich schon lange kenne und null Probleme damit hätte, würde ich das bestimmt tun. Und dann verlässt Du das Spiel und ich seh Dich nie wieder...toll danke rocco...da wird das Vertrauen der Leute halt ausgenutzt.

tgsn4k3 schrieb:
ach Domi, mit Hudson, MasterK90 und mir in einer gruppe sind genug glascannonen :D da muss nur n tank her :D

@ hudson - bis auf 800 DPS hab ich dich.

@ Fritte ja ist mega mies was da passiert ist. war nur sein hauptgear oder? also das neue Zuni gear!?

Jo gesehen! :-)

Hab ja jetzt nen paar Essenzen zum Craften, Auf die Handschuhe / Armschienen gehen noch +10-15k (habe ich ja gestern gesehen) da werde ich mich jetzt erstmal versuchen, weil kaufen kommt atm nicht in frage!

@ Domi

Solange die DMG Dealer an Board sind ist das kein Problem! :D

@Hudson

naja will aber mal selber so ein Dealer sein:D.

Aber die chancen auf legs steigen ja wenn ich mit auch zocke imens :D. Da wäre bestimmt das ein oder andere zum verkaufen dabei, somit wieder Gold für mein Monk :D

Ich sehe schon, bin abhängig von euch :D :D :D :D

DRF schrieb:
Naja das wird so sein wie immer. Ist so, als wäre ich mit Dir (rocco) im game und Du würdest mich fragen, ob ich dir mal kurz irgendwas vom gear geben kann zum testen/vergleichen. Da ich Dich schon lange kenne und null Probleme damit hätte, würde ich das bestimmt tun. Und dann verlässt Du das Spiel und ich seh Dich nie wieder...toll danke rocco...da wird das Vertrauen der Leute halt ausgenutzt.

Verstehe... DRF mein Bro, kannst Du mir heute kurz deinen Pocken Ring leihen, möchte nur wat gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auf HC auch bestimmt 150 Essenzen vercraftet für alles mögliche. :D
Immerhin für den monk schöne Handschuhe mit Trifecta (9cc/29/6), Spezialresi und Vita rausgekommen und ein Amu mit (29 min dmg, 2xx dex, 140 vita, 7xx loh, 98 cd und (nur) 5,5 cc). Das Amu brachte direkt mal 14k mehr Schaden. :D

Edit: @rocco: yo bro, np ^^ :D

domi ein bekannter von uns wurde gescammed.

der lordgothmog kannte den Scammer seit langer zeit aus dem TS.
Lordgothmog vertraute ihm da sie sich ja schon lange kennen und hat dem typen sein gear per ingame trade gegeben weil dieser das mal testen wollte.

kurz draf verlässt er das spiel & das TS, löscht alle seine ingame kontakte und geht offline.

ansich zuviel arbeit für ~ 1000€ dafür monate aufzuwenden und "freunde" zu hintergehen..... lohnt sich nicht und ist nicht cool.

@tgsn4k3

thx. also ich verstehe solche typen nicht. Es ist und bleibt nur ein Game. Was hat man von so einer aktion? Grad das macht fun, mit Leuten zu spielen und zusammen farmen etc.

Kann man den irgendwie drann bekommen?

Ach sein ganzes Gear ? :rolleyes: Ja ok irgendwo hört das vertrauen auch auf....

So was würde ich nur machen bei Usern die ich auch Privat kenne

phoenix430 schrieb:
1) Zum Statement wg. teurer reinstellen sagst du nichts mehr? :evillol:
2) Der ist sehr wohl über 1Mrd Wert bzw. die werden in diesem Preissegment vk
3) Es werden sicher wieder welche reinkommen

@Govinda
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich habe doch gar nichts gegen Hudson oder sonst jemandem etwas gesagt. Alles was ich sagen wollte, und das ist meine ganz persönliche Meinung, ist das der Patch in absehbarer Zeit kommt und das man das im Hinterkopf haben sollte.
Wie ich auch zu DRF gesagt habe es wäre schwachsinn nur weil der Patch irgendwann kommt keine Items mehr zu kaufen. Ich würde mir nur überlegen ob ich wirklich so viel Gold ausgeben würde. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich es unsinnig finde.
Nochmals auch @Hudson --> Das ist nur meine Meinung und soll keinen davon abhalten. Ich wollte es nur mal anmerken das der Patch irgendwann in absehbarer Zeit mal kommen kann :)

Ich habe kein Problem damit zu sagen was meine Boots gekostet haben, nur mich nervt es das sich hier im Forum immer alles gleich ums Gold dreht. Erste Frage ist immer was haben die gekostet etc.
Ich möchte auch nicht damit "prahlen" ich weiß noch genau was für ein tam tam hier gemacht wurde als Valis sich das 2 Mrd Zuni Messer gekauft hatte --> sowas will ich eben vermeiden und aus diesem Grund keine Preise hier im Forum. Sollte es jmd trotzdem Interessieren darf er mich gerne ingame anschreiben.

Genau, dass ist mal sehr bequem für dich einfach zu sagen ich hab da was falsch verstanden. Da widerspreche ich ganz klar, lesen kann ich noch und wenn so ein allgemeiner Hinweis aussehen soll, dass es wenig Sinn macht so viel Gold in neue items zu stecken hinsichtlich dem irgendwann kommenden item patch (der evtl. noch nicht mal im November kommen soll), dann weiß ich auch nicht mehr.

So einen Hinweis hänge ich dann nicht in der Art und Weise an einer einzelnen Person auf, wie du es getan hast. Ich stelle einfach nur fest, dass du anscheinend in zweierlei Maß misst. Du machst nichts anderes wie hudson, nur mit dem Unterschied dass er SC spielt und du mittlerweile HC. Was da wäre sehr teure items zu kaufen, die ohne Echtgeld Einsatz nicht erworben werden können. Da wird sehr wahrscheinlich auch nicht dein SC Gold inkl. Auflösung deiner „echten Boom“ auf SC zur Goldumwandlung für HC gereicht haben.

Wenn man dann mal noch die Umrechungskurse von SC Gold in HC Gold mit einbezieht, oder schaut wieviel HC Gold mehr kostet im Vergleich zu SC Gold bist du denke ich selbst schnell im selben Goldbereich HC unterwegs wie hudson auf SC.

Den einzigen Unterschied den ich sehen kann ist das hudson kein Problem damit hat zu schreiben was er so für seine items bezahlt und nicht so Scheinheilig tut wie du. Insofern ist er in dieser Hinsicht imho für mich der Offenere und Ehrlichere von euch beiden.

Aber gut wenn du das ganz anders sieht, ist dir das natürlich freigestellt. Im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem damit, wenn jemand eine andere Ansicht/Meinung vertritt wie ich selbst, denn du gestehst dies ja so gut wie niemand anderem zu. Zum Glück können sich die Leute hier im Forum ihr eigenes Bild machen, von dem was du und ich hier schreiben und so soll es ja auch sein.

PS
Und nicht falsch verstehen, mich persönlich interessiert es nicht die Bohne was deine HC items gekostet haben, die Anfrage hier im Forum kam damals nicht von mir. ;)

ansich zuviel arbeit für ~ 1000€ dafür monate aufzuwenden und "freunde" zu hintergehen..... lohnt sich nicht und ist nicht cool.

heftig! wie geht das für ein Game so viel € auszugeben? crass :D und bäääm :stock:

@Damo schade um deine "Elke" und nächstes mal wird besser

R.I.P.:heilig:

zu damo nochmal. das machen wir. hab ja auch noch ein paar die ein wenig begleitung brauchen :D
die eine oder andere mio sammelt man ja eh in normal auf :D
da kann man sich geich equippen.

also auf auf ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben