1) Zum Statement wg. teurer reinstellen sagst du nichts mehr?

2) Der ist sehr wohl über 1Mrd Wert bzw. die werden in diesem Preissegment vk
3) Es werden sicher wieder welche reinkommen
@Govinda
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich habe doch gar nichts gegen Hudson oder sonst jemandem etwas gesagt. Alles was ich sagen wollte, und das ist meine ganz persönliche Meinung, ist das der Patch in absehbarer Zeit kommt und das man das im Hinterkopf haben sollte.
Wie ich auch zu DRF gesagt habe es wäre schwachsinn nur weil der Patch irgendwann kommt keine Items mehr zu kaufen. Ich würde mir nur überlegen ob ich wirklich so viel Gold ausgeben würde. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich es unsinnig finde.
Nochmals auch @Hudson --> Das ist nur meine Meinung und soll keinen davon abhalten. Ich wollte es nur mal anmerken das der Patch irgendwann in absehbarer Zeit mal kommen kann
Ich habe kein Problem damit zu sagen was meine Boots gekostet haben, nur mich nervt es das sich hier im Forum immer alles gleich ums Gold dreht. Erste Frage ist immer was haben die gekostet etc.
Ich möchte auch nicht damit "prahlen" ich weiß noch genau was für ein tam tam hier gemacht wurde als Valis sich das 2 Mrd Zuni Messer gekauft hatte --> sowas will ich eben vermeiden und aus diesem Grund keine Preise hier im Forum. Sollte es jmd trotzdem Interessieren darf er mich gerne ingame anschreiben.