• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 800h ist die Luft iwie raus. Seit 60h Lauf ich durch akt1 und es passiert nichts. 800h Spielzeit und nicht einmal ein item gefunden das mich pusht. Was ins ah stellen schon 3x nicht. Die legs die ich finde verschenke ich seit Monaten weil die eh wertlos sind. 342k unbuffed ohne schuft und das nächste update kostet richtig €. Aber verschenken möchte ich den ACC auch nicht :/

OK, hört sich gut an. Was hattest so an chars und items? Hab 5 60er SC und einen 60er HC. Para lvl bei 2 SC relativ weit und mein Barb macht 342k DPS unbuffed. Sind da auch 80€ drin?

ich hatte nen para 90 hota barb mit 150k unbuffed

wenn du dich gut verkaufst solltest du also mehr bekommen können

Ich hab mal ne frage:

Mein DH hat 200k damage was angezeigt wird (nach dem aufbuffen durch scharfschütze)
Paar min später steht da nur 195k und kurz drauf 193k ohne was verändert zu haben.
Beim nächsten einloggen wars normal aber dann gings wieder los.
Habe nicht geändert in der zeit an ausrrüstung oder sonstiges gemacht.

Woran kann das liegen?

Zeroena schrieb:
Woran kann das liegen?
Lies dir die Skillbeschreibung zu Scharfschütze genau durch, darin findest du die Antwort ;)

Tipp: Unter den Optionen -> Gameplay die "erweiterten Tooltips" einschalten

Slezer schrieb:
An dem noob skill "Scharfschütze"
Das hat sehr viel zu meiner frage beigetragen, danke :)

m4Dze schrieb:
Lies dir die Skillbeschreibung zu Scharfschütze genau durch, darin findest du die Antwort ;)

Tipp: Unter den Optionen -> Gameplay die "erweiterten Tooltips" einschalten
Hab lange nicht gespielt, hab nicht dran gedacht das sich was geändert haben könnte
Danke für den tipp

wenn du mich meinst, danke fürs angebot :)

Bin ja grad wieder dabei so reinzukommen^^
Fritte hilft mir demnächst meinen Barb auf vordermann zu bringen
falls du mir beim DH aktuelle tipps und sonstige hilfe geben kanst nehm ich die gerne an :)

tipps nicht direkt denn ich hasse den dh :-( evtl paar items?

sowas nehm ich gerne dankend an :)
bin aber zurzeit sehr knapp bei kasse, wegen neuanfang udn so, daher muss ich gucken was ich mir leisten kann ^^
wann bist du on?

olol ne so ein assi bin ich nicht der dich "heiß" auf hilfe macht und dann Gold möchte. Bei mir gibts alles umsont ;) und ja, ich bin momentan on

so meinte ich das nicht, nicht böse verstehen :)
nur in diablo sind die sachen ja auch teuer, jeder steckte Stunden des farmens rein und wenn jemand was gibt, geb ich gerne was zurück, aber wenn du nicht willst umso besser für meinen kleinen beutel :)

Adde mich: Zeroena88GR#2642

Ich warte online :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch zeug was du ggf gebrauchen kannst. adde mich einfach mal. tgsn4k3#1721

bin morgen abend online.

Sry digga bin nun in der Kiste. Ich ad de dich morgen. Hatte paar Bier zu viel :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben