fs01.Mephisto
Lt. Commander
Rocco ich weiß nicht was dein Problem ist? Du sagst, du hast 650 Mio geboten, was das Teil eigentlich schon gar nicht wert war/ist. Jemand bietet mehr auf das Teil und will nun 2 Milliarden haben.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du hast recht, das Teil ist keine 650 Mio wert, dann wird er Verlust machen.
2. Du hast unrecht und jemand kauft es für 2 Milliarden (dann war das Teil auch mind. 2 Milliarden wert).
Bei zweitem ist das gerade von dir nur ein Mimimi ich hab mein spielzeug nicht bekommen
. Wie oft hast du denn schon geflippt, hmm? Ehrliche Antwort erwarte ich jetzt nicht, ist in dem thread aber oft genug nachzulesen wie oft du nen Schnapper gemacht hast (SC) und den dann teurer verkauft hast. so ist es in der Wirtschaft, da muss man sich nicht beschweren, wenn man es selbst nicht anders macht.
Davon abgesehen finde ich die Preise auch zu hoch, als normaler Spieler hat man kaum eine Chance solche Teile zu bekommen, anderer seits kann man bereits für wenig Gold seine Chars so ausrüsten, dass diese auch hohe Monsterstufen packen. Alles hat Vor- und Nachteile.
Edit: Wird Zeit für eine neue Tastatur, scheiss Shift-Taste klemmt eindeutig zu häufig...
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du hast recht, das Teil ist keine 650 Mio wert, dann wird er Verlust machen.
2. Du hast unrecht und jemand kauft es für 2 Milliarden (dann war das Teil auch mind. 2 Milliarden wert).
Bei zweitem ist das gerade von dir nur ein Mimimi ich hab mein spielzeug nicht bekommen
Davon abgesehen finde ich die Preise auch zu hoch, als normaler Spieler hat man kaum eine Chance solche Teile zu bekommen, anderer seits kann man bereits für wenig Gold seine Chars so ausrüsten, dass diese auch hohe Monsterstufen packen. Alles hat Vor- und Nachteile.
Edit: Wird Zeit für eine neue Tastatur, scheiss Shift-Taste klemmt eindeutig zu häufig...