• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat, die elke is gerippt? :(
und ich hab der vorher noch meine schönen items vermacht. ;)

Ja, war gestern eventuell etwas zu müde .. oder ka.

Vielleicht war auch MP4 einfach zu heftig. Eis + Arkan ... ich bin aus dem Ice raus, stand direkt vor dem elite .. und hab nicht gesehen das das Vieh mir 2 Laser direkt unter dem Arsch plaziert hat. Als ich meine rote Kugel gesehen habe wurde mit schlagartig bewusst das das schief geht. Pot hat nichts mehr gebracht und wegrennen ging auch nicht mehr.

Nunja... war gestern ziemlich gefrustet.

Heute Abend gehts wieder los.

R.I.P. - Elke (60) Para 16

@damo: mp4 war in der Tat bissel grenzwertig würde ich meinen. Wobei defensiv warst Du ja eigentlich schon gut aufgestellt. Naja, weiter geht's. :)

@gov: Hab gesehen, dass Deine SC-chars alle naggisch sind, hast Du die alle aufgelöst? Bis vor kurzem hattest Du doch noch alle gespielt, oder (zumindest den monk)? Schade fand die gov'schen Festungen mit 876869070707034 vita, 9847928477 rüssi und 68984234392 allres immer geil. :D

Ja Tg war fast sein ganzes Gear mit Nat und Zuni Set und noch 2 Teile von Timbo oder so.

Primär möchte er auch nur den Zuni Ring den Nat Ring und das Amu wieder der Rest ist ja "ersetzbar".

@Rezzer Moin ! Und na ja nur weil andere viel mehr Geld haben werde ich auch nicht zum Dieb im Reallife.
Ich würde nie jemanden beklauen weder im echten Leben noch in D3.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mies so was aber sein komplettes gear her geben?

übertrieben gesagt würde ich meiner mum auch meinen Acc anvertrauen.... das risiko das sie mich Scammt ist zwar sehr gering aber vorhanden :D

genau so siehts mit freunden aus, so hat LG jetzt einem vermeintlichen freund aus dem spiel und dem TS sein gear geliehen und der hat das schamlos ausgenutzt..... sowas geht garnicht!

@DRF, tg und sub
lol Dirk, jo Asche auf mein Haupt
Nein, ich kann Entwarnung geben, gehackt wurde ich nicht und habe im Augenblick auch noch nicht vor mit D3 aufzuhören, bin ja immer noch fast jeden Tag online, wenn auch viel weniger wie früher. Items werden nur verkauft, will jetzt auch ganz dick in HC einsteigen :D

Nein Spaß beiseite. HC läuft zu 95% selffound prima, nur beim Monk war ich zwischendrin mal wieder inkonsequent, liegt aber schon wieder glaube ich 15-20 Paragon Level zurück. Denen ist einfach nur zu heiß im Sommer und mit Klamotten badet es sich so schlecht…
Ich konzentriere mich im Augenblick ja hauptsächlich auf HC, u. spiele weniger SC, dann krame ich die Sachen bei Bedarf halt einfach aus der Kiste. Hab ja mal geschrieben dass ich nichts auflösen werde u. bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert. Ein weiterer Grund ist auch, daß ich in letzter Zeit vermehrt von Account Hacks gehört habe und da hab ich gar keine Lust drauf...

PS
Bevor ich mich mal ne ganze Weile von D3 verabschiede, stehen noch paar Dinge an, die ich gerne noch erreichen möchte. Wenigstens einen HC Char Para 100 und auch die SC Nonne soll noch die 100 sehen. Zudem will ich wenigstens noch die 4500 Achievement Punkte vollmachen, das ist nun auch nicht mehr ganz so einfach, nachdem ich schon fast alle habe…
Naja, nachdem ich nun meinen „Meister“ in Sachen Achievement Points (hat 4 mehr wie ich) in der Friendlist habe (kannte ja eigentlich nie jemanden der mehr hatte wie ich) ist da noch mal bissl das Feuer entfacht, ihm nachzuziehen. :)

schade um deine festungen..... da musste aber was dickes zaubern. denke so an nen barb

3.500 Str
1.100 Dex
700 Int
2.300 Vit

10.000 Rüstung

250.000 Schaden

wenn einer das kann dann bist du das ;D;D;D

alles andere würde deiner nicht gerecht werden.

ouh... ich hätte zuende lesen sollen und nicht nur den ersten absatz :/

Damit sich D3 besser spielt und kein "tot" mehr gibt :D

D3.jpg

Lohnt sich, aber "unsterblich" ist nicht! :schluck::daumen:

Das beruhigt mich gov. :D
Trotzdem schade, hab die öfter mal studiert, weil ich mich immer gefragt hab, wo der zur Hölle so viel vita/rüssi/resi hernimmt und trotzdem noch dicken Schaden austeilt. und du hattest igendwie nie die Standardequips, deine große Liebe Taser & Theo z.b., oder allein die Teufelszunge war der Knaller. Auf die wär ich nie gekommen. :D
Du siehst, hier bleibt niemand unbeobachtet. :lol:

:verwandlung:

ah, unser textauswertungsspezialist gamml0r liest auch noch alles mit, sehr gut. immer schön am ball bleiben :D

Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei tgsn4k3 für seine hilfe mit meinen DH bedanken :)
Echt ein netter und freundlicher typ und soviel großzugigkeit hab ich echt nicht erwartet!
Nochmal vielen dank und hut ab vor euch leute, die CB community ist die beste :)

Rocke jetzt Inferno Akt 1 bzw 3 auf mp3-4 mit Geschick durch :)
Nur bissle ressi muss noch her
Aber Farmen kann ich ja jetzt und es macht so bock *.*

Zuletzt bearbeitet:
@DRF
Naja, also Hilfe bei der eq Auswahl brauchst du sicherlich keine mehr, wie die wenigsten hier. DPS mässig hinken meine Chars natürlich schon hinterher, sonst geht das mit den def Werten nicht, ausser die Hexe viell. Ja, die Taskers gefallen mir immer noch prima, sehen bei der Hexe noch toller aus wie beim Barb :)

Bzgl. NSA kenn ihr den schon :D

Anhänge

• Obama.jpg
    Obama.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben