• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind doch immer da jeden Abend früh und spät auch in der Nacht ggf. 65 Mios habe ich ein gutes gesehen.

Ist doch so Slezer es sind immer Leute von CB da :). Auch wenn sie immer alleine Spielen.

Habe eins geschnappert 65mios 1069dps 102int 64cd 2,8 LL das sollte schon mehr als gut sein für den Char :)

Adde mich mal Rocco habe die FL aufgeräumt.

Chakuza wie ist dein BT oder adde mich mit Kontext sonst kommt das z.T. auch nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Falls 2.0 wirklich in 2 Wochen online kommt, möchte jmd vorher seinen Goldstand etwas aufpeppeln?
Im AH kostet ne Mrd ca 40 bei ebay 35. Ich würde 500M für 15€ oder 330M für 10€ anbieten.
Einfach hier per PM anschreiben.
Ich hoffe das ist hier nicht ungern gesehen, sonst nehm ich das wieder raus.

Ich muss da ja noch Profit machen wenn ich es im RMAH verkaufen möchte bei 27,75% Gebühr.

28 Euro wäre für eine Mrd schon fast Null Gewinn. Wenn man davon ausgeht das man sie für 39,20 verkauft bekommt.

Ich möchte mit RoS mit meinem Monk weiterspielen, habe aber derzeit noch keinen Hellfire Ring mit Geschick. Hat zufällig jemand mittlerweile so viele Schlüssel und ein wenig Zeit übrig um mir ein wenig unter die Arme zu greifen um einen zu bekommen? :)

Achja. Mein Bnet Acc ist Maii#2407 falls jemand Interesse hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 500mio für 12€ oder ne Mrd für 25€ nehmen? ;)

fritte76 schrieb:
Ist doch so Slezer es sind immer Leute von CB da :). Auch wenn sie immer alleine Spielen.

Habe eins geschnappert 65mios 1069dps 102int 64cd 2,8 LL das sollte schon mehr als gut sein für den Char :)

Adde mich mal Rocco habe die FL aufgeräumt.

Chakuza wie ist dein BT oder adde mich mit Kontext sonst kommt das z.T. auch nicht an.

WTF Danke :D Hab eigentlich so an 5 Mio Waffe gedacht hihi , DANKE . Dann kann ich ja ab morgen wieder etwas los legen und 100 % suchten mit Loot 2.0 !

Also ich habe halt geschaut für unter 20 war da nichts. Dann ging es los dieses war bis über 100+ Die beste Variante.
Und da ich nicht gerne Schrott über dem Marktpreis kaufe nehme ich immer lieber das was ein gutes PL hat.
Für 20-30mios hätte es welche gegeben die zumindest noch deutlich schlechter waren für 80+ dann wieder eins oder so was etwas besser war aber dieses ist schon sehr gut für das Gold. Ich habe das nicht genommen um möglichst viel Gold auszugeben.

Mal aus Interesse, was zeigt dein Kontostand aktuell Krösus? :daumen:

Nicht mehr so viel ich habe ja ein paar Mrd Ausgegeben für den REND Barb warum ka.

14 nun davor waren es 24. Aber ich schätze es ist ja nun nur noch 1 Monate die Verkäufe laufen kaum noch das es dabei auch bleiben wird.

japp, das ist trotzdem ne menge^^

Jo aber Höchststand waren mal 60+ oder so und sonst hatte ich immer gerne über 20 also habe ich schon abgebaut. Mit ROS werde ich das ja nicht mehr brauchen vielleicht wenn es klappt verkaufe ich noch die Sachen auf Halde und dann noch 10MRD im RMAH oder so weil mehr als ein paar MRD mit nach ROS nehmen ist glaube ich Verschwendung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben