• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hust...ähm slezer...ganz großes kino....war bissl stolz dabei zu sein...denke es ist schon was besonderes.....
großes GZ von mir nochmal ;)

Danke App :-) bin stolz wie ein Schneekönig

Schade das ich keine Flasche da hab.... Kein scheiß ich würde auf machen :D Naja egal morgen komm ich mit flasche in TS und dann seid ihr dran lol

Slezer ein GAANZ FETTES GZ auch von mir :)
Vielen Dank für die Einladung, hab mich ebenso gefreut mit an Bord gewesen zu sein ;)

Jetzt hast dir aber auch mal ne kleine Pause bis RoS verdient und viell. bissl Wasser trinken zur Abwechslung, um der Leber was gutes zu tun :lol:

Naja, ich mach hier erstmal noch die Flasche Rotwein leer und stoß nochmal auf dich an :D

Hab auch mit nem Erfolg gerechnet aber.... Nix.. Schade.. Egal :D

Hab eben gelesen wenn man löscht bleibt para Punkte? Stimmt das? Ich fang neuen Barb an lol

morgen hol ich flasche jacky oder vodka denn gehts los.. ingame schon erste teile verschenkt für die besten witze lol

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht mehr einloggen ! Liegt das an mir oder wieder an Blizzard ?

Hearthstone bin ich noch drin aber die Battle Net App verbindet sich nicht.

Authenticator da bleibt es stecken und geht nicht mehr weiter in der App nach CODE EINGABE gratz Blizzard

Ingame hahahaha

Soll ich? naja ich entscheide lieber morgen wenn flasche da ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir nen neuen (bzw. gebrauchten) account gekauft weil ich nichts loeschen wollte - falls es stimmt, dass Punkte trotz Loeschung eines chars beibehalten werden war's umsonst.
Aber hey, 20Eur war jetzt auch nicht die Welt und somit bleibt mein Hauptaccount vom loeschen verschont :)

Meinte doch nur die erstellten chars. Hallo?

fritte76 schrieb:
Authenticator da bleibt es stecken und geht nicht mehr weiter in der App nach CODE EINGABE gratz Blizzard

mag mir da einer helfen ? Hab auch diese app wo ich immer per Handy den Code mir anschauen muss, aber seit ich diesen komischen Blizard Beta starter habe wo alle Spiele von den als übersicht auf dem Desktop sind usw ist diese eingabe weg.

Starte D3 über diese Luncher und verbinde mich und das wars. Keine code eingabe nix. Möchte dieses jedoch wieder haben, wurde es durch den luncher deaktiviert ?

Erstmal Glückwunsch Slezer!

Und löschen würde ich nicht, wenn ihr jetzt schön löscht sollten die Punkte weg sein, noch gibt es keinen gemeinsamen Para-Exp-Pool (soweit mir bekannt ist). Das ändert sich erst mit Paragon 2.0.

Und Slezer wenn du noch mehr Teile hast die dein ZAuberer nicht braucht, schau dir meinen an ob du da was verbessern kannst ;). Ich nehm dir gerne was ab :D

Glückwunsch slezer!! :D

@ATE: Aktueller Kurs ist 1:2,3. Wieviel brauchst? Habe maximal 50.

Nicht schlecht Slezer. Großes GZ. Bist ja der einzige im Forum mit sovielen 100tern.

Kannst in 2 Wochen löschen bis dahin musst du dich gedulden oder du zockst mit Para 100 =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben