• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOS ! Breaking News !

Kann mir einer 100 Mio SC Gold verkaufen ? Ich wollte mir in ruhe noch was kaufen und tja nach dem Patch ist nix mehr mit Gold kaufen.

Das ganze müssten wir dann über AH Item kaufen , also ich setze ein item für 100 mio SK und User X kauft es !

Also 100 Mio suche ich, wäre klasse wenn jemand mir was verkaufen könnte

Und was ist mit Betrag X der abgezogen wird und an blizz geht? ;-)

Rocco das man kein Gold im RMAH kaufen/verkaufen kann ist ein BUG aber sonst kann dir keiner Gold verkaufen weil wie soll er es dir geben ???

Wie zu wenig AS beim Monk?
Mal die 10% AS Rune benutzt?

Ihr seid hier ja up-to-date was D3 angeht. Habe grad mal reingeschaut und frage mich, ob man noch 'nen WW-Barb spielen kann. Irgendwie bekomme ich keine Wut mehr :D

Nein kann man so nicht mehr ohne Into the Fray.

WW ist tot. Barb ist sehr zäh, ändert sich vielleicht mit neuem equip und ros, zur Zeit aber naja....

habt ihr atm probleme mit Bliz D3 ? ich wurde gekickt und nun geht nix mehr, so bald ich mich einloge kommt 10 sek später ein 3000 fehler und drauf gleich ein 3700 fehler oder so und werde wieder gekickt , seit 10 min immer das ganze

Ich würd sagen einfach mal nen paar mal probieren. Meist liegt es an den loginservern auch wenn der Fehler Code was anderes sagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben