• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T1 ist ja nicht so schwer, interessant wird es ab 3, Fordernd ab 4 und heikel ab 5. 6 Ist eigentlich als Barb nicht spielbar würde ich behaupten. Oder man macht halt keinen Schaden.

@ Kua: Was wurde geändert? Truhe weg oder XP gestrichen?

Für alle monks, die gestern nach Skillung gefragt haben: Für mich der grösste Effekt auf den Spielfluss war das tauschen von donnerfäuste auf weg der hundert fäuste/gleissende fäuste. Fällt zwar der Teleport weg, aber man hat nicht mehr das Gefühl trotz 3 AS wie ne Oma zu schlagen. ;)
Ein Glück, werde ich den monk doch noch weiterspielen. :D

@kua: schliesse mich der Frage von meph an.
Edit: zu spät mal wieder :D

Also ist der Eingang jetzt einfach variabler? Hast mal ein paar mal nachgeschaut, ob die Truhe woanders auftaucht? Dann würde es ja immer noch gehen, nur länger dauern bis man sie findet.

Gestern noch ca. 30 Kistenruns gemacht, erst in Gruppe dann alleine. Letzter run ca. 23 Uhr

Edit sagt

@Kuadex

danke für den Link. Thread eröffnet vor 1std und er schreibt
seit ein Paar Stunden lande
so geil^^

DRF schrieb:
Für alle monks, die gestern nach Skillung gefragt haben: Für mich der grösste Effekt auf den Spielfluss war das tauschen von donnerfäuste auf weg der hundert fäuste/gleissende fäuste.

Probier mal Crippling Wave/Breaking Wave --> produziert Cyclone wie FoT früher, richtig geil

DRF schrieb:
Für alle monks, die gestern nach Skillung gefragt haben: Für mich der grösste Effekt auf den Spielfluss war das tauschen von donnerfäuste auf weg der hundert fäuste/gleissende fäuste. Fällt zwar der Teleport weg, aber man hat nicht mehr das Gefühl trotz 3 AS wie ne Oma zu schlagen. ;)

siehe offizielles Forum gestern ;) da wird allerdings eher die erste Rune empfohlen (komme momentan leider ned zum Testen um es bestätigen zu können)

DR erlebt gerade auch ein Revival wie's aussieht. Mit der Streuschläge-Glyphe. Mehr Gegnerkontrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch wieder angefangen und zu dritt torment 4 Kiste gefarmt. Innerhalb von 3 Stunden von 0 auf Paragon 60. War scho lustig ^^

Stimmt, die erste Rune erhöht den Schaden ja immens bei wothf

Werde ich mal testen gammlor mit crippling wave.

Die erste Rune bei DR gefällt mir beim ersten lesen gar nicht. Aber auch hier mal testen.

Habt ihr noch sweeping wind drin?

Ferrok schrieb:
Gestern auch wieder angefangen und zu dritt torment 4 Kiste gefarmt. Innerhalb von 3 Stunden von 0 auf Paragon 60. War scho lustig ^^

wollte heute abend auch etwas auf HC leveln. müsste auf dem Server auch die kiste weg sein :/

Kann ich eigentlich jetzt Chars löschen ohne die Para punkte zu verlieren?

DRF schrieb:
Eigentlich bin ich ganz froh, dass das nicht mehr geht, obwohl ich auch noch 5 Paralevel gemacht habe. Bleibt wenigstens noch bissel was vom zäh erkämpften Paravorsprung, gell slezer? :D

Puuuuuuuuuuuh, bin von 277 auf 301 gestern gekommen, hat schon gerockt :)

@Meph, wäre prinzipiell interessiert, hab noch nen mule acc , bei dem auch noch paar 60 werden müssen.

Ich kopier mal dreist ausm offiziellen Forum (Quelle, Dank an Volun) bzw. übersetze mal:

"Im Moment ist das so ein Kampf zwischen einigen Runen von Weg der hunder Fäuste (Blitzschnelle Hände, Fäuste des Zorns und Gleißende Fäuste) und Tödliche Reichweite (Weitsicht und Streuschläge).
Es ist nicht klar, welches jetzt DER Erzeuger ist, wie es bisher mit der Donnerfaust/Donnerknall so war, stattdessen haben wir 5 Varianten, die sich alle stark anfühlen, und auch alle verschiedene Einsatzgebiete haben, wenn man so will."

Hab mich weiter oben vertan. Gemeint ist nicht die erste Glyphe sondern Streuschläge - mea culpa.

Da war ja Bliz echt schnell ! Eigentlich ganz gut, aber war schon sehr Lustig, auch wenn ich gestern nur 4 Paragon gemacht habe und nicht wie Valis mal wieder übertrieben habe :rolleyes::evillol:

hätt ich doch lieber weitergelevelt anstatt Topmodel zu guggn :p
aber ich frag mich echt, wieso sowas nicht vorher beim testen auffällt? erinnerte an die goblin runs in akt2 früher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben