Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T1 ist ja nicht so schwer, interessant wird es ab 3, Fordernd ab 4 und heikel ab 5. 6 Ist eigentlich als Barb nicht spielbar würde ich behaupten. Oder man macht halt keinen Schaden.
@ Kua: Was wurde geändert? Truhe weg oder XP gestrichen?
Musste ich heut morgen leider auch feststellen. Wenn man die Hallen Ebene 3 betritt, kommt man jetzt sonstwo raus. Merde. Aber gestern gut 10-11 LvL auf T3 ohne Probleme (Solo in ~4 Std.) machen können. Ist ja auch nett.
Für alle monks, die gestern nach Skillung gefragt haben: Für mich der grösste Effekt auf den Spielfluss war das tauschen von donnerfäuste auf weg der hundert fäuste/gleissende fäuste. Fällt zwar der Teleport weg, aber man hat nicht mehr das Gefühl trotz 3 AS wie ne Oma zu schlagen.
Ein Glück, werde ich den monk doch noch weiterspielen.
@kua: schliesse mich der Frage von meph an.
Edit: zu spät mal wieder
Also ist der Eingang jetzt einfach variabler? Hast mal ein paar mal nachgeschaut, ob die Truhe woanders auftaucht? Dann würde es ja immer noch gehen, nur länger dauern bis man sie findet.
Für alle monks, die gestern nach Skillung gefragt haben: Für mich der grösste Effekt auf den Spielfluss war das tauschen von donnerfäuste auf weg der hundert fäuste/gleissende fäuste.
Für alle monks, die gestern nach Skillung gefragt haben: Für mich der grösste Effekt auf den Spielfluss war das tauschen von donnerfäuste auf weg der hundert fäuste/gleissende fäuste. Fällt zwar der Teleport weg, aber man hat nicht mehr das Gefühl trotz 3 AS wie ne Oma zu schlagen.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass das nicht mehr geht, obwohl ich auch noch 5 Paralevel gemacht habe. Bleibt wenigstens noch bissel was vom zäh erkämpften Paravorsprung, gell slezer?
Ich kopier mal dreist ausm offiziellen Forum (Quelle, Dank an Volun) bzw. übersetze mal:
"Im Moment ist das so ein Kampf zwischen einigen Runen von Weg der hunder Fäuste (Blitzschnelle Hände, Fäuste des Zorns und Gleißende Fäuste) und Tödliche Reichweite (Weitsicht und Streuschläge).
Es ist nicht klar, welches jetzt DER Erzeuger ist, wie es bisher mit der Donnerfaust/Donnerknall so war, stattdessen haben wir 5 Varianten, die sich alle stark anfühlen, und auch alle verschiedene Einsatzgebiete haben, wenn man so will."
Hab mich weiter oben vertan. Gemeint ist nicht die erste Glyphe sondern Streuschläge - mea culpa.
Da war ja Bliz echt schnell ! Eigentlich ganz gut, aber war schon sehr Lustig, auch wenn ich gestern nur 4 Paragon gemacht habe und nicht wie Valis mal wieder übertrieben habe
hätt ich doch lieber weitergelevelt anstatt Topmodel zu guggn
aber ich frag mich echt, wieso sowas nicht vorher beim testen auffällt? erinnerte an die goblin runs in akt2 früher