• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
inwieweit hat der Schwierigkeitsgrad denn Einfluss auf die Qualität der Gegenstände?
In den Patchnotes lese ich dazu nur was in Richtung:

- Torment level also includes a difficulty slider, offering an additional six adjustments with increasing rewards and more powerful monsters
- Each level offers new bonuses and rewards, visible in the difficulty selection menu

Geht es dabei nur um die gewonnene Erfahrung und dem Bonus für abgeschlossene Quests (Gold, Erfahrung, Item) oder hat das auch Einfluss auf die wie oben schon gefragte Qualität der Gegenstände? (mehr Geschick auf Torment1 als in Normal)

Vielen Dank vorab!

Also ich hatte auf Torment 3 mittlerweile 3 Grüne Ringe, 3-4 Set Items und ich glaube 6 oder 7 Legendarys.

Cool Master schrieb:
Also ich hatte auf Torment 3 mittlerweile 3 Grüne Ringe, 3-4 Set Items und ich glaube 6 oder 7 Legendarys.

Ich ähnlich viel auf T1+T2 (ungelogen 8 Ringe, 1x Amulet, 3x 2h-Waffen, 1x 1H, mehrere Gürtel, nen Köcher, 2x Handschuhe, eine Brustrüstung, einen Helm, einmal Schultern). Hab am Wochenende aber auch viel gespielt :D Ein Drittel davon waren einfach Leoric Runs mit jedem Char.

Was ich eigentlich meinte sind die Stats der Gegenstände.

Range gerollter Geschicklichkeit auf Normal: 120-200 (ausgedachter Wert)
Max. gerollter Wert auf Torment 1: 200-500.

Ich weiß, das könnte man per Strg-Taste auch ingame herausfinden, allerdings bin ich grad auf Arbeit und habe eine Diskussion mit paar Kollegen diesbezüglich, die geklärt werden will ;)

Erfahrung und Gold kriegt man definitiv mehr, steht ja auch bei der Einstellung dabei.
In nem Interview sagte Josh Mosquera aber auch mal, dass die Dropchance für Legs höher ist auf den höheren Torment stufen.
Auf die Qualität und Art der Drops hat der Schwierigkeitsgrad aber keinen Einfluss. Prinzipiell kann ab Torment 1 jedes Leg/Set droppen.

So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Barb der Schaden reicht mir irgendwie nicht. Aber ich glaube man muss auf die neuen Skills und Fertigkeiten warten.
Außerdem muss die Toughness glaube ich noch etwas hoch damit ich besser im Gewühle beim Erdbeben und auch so stehen kann zwecks Wuterzeugung.

Die Sorc hingegen spielt sich selbst auf Qual4 echt entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
d0zer schrieb:
kann ich mir das selber schenken? das bedeutet, die email als empfänger angeben mit der ich mich eingeloggt habe?

zudem steht da amerika/ozeanien. wie stelle ich das auf europa oder ist es nicht erforderlich?
Ein "Freund" hat es an meine mail geschenkt :) , und das klappte einwandfrei, ob das nun rechtlich nen haken hat kann ich nicht genau sagen ...aber nach meinen Infos isses nicht verboten das ein Freund mir nen Key schenkt, und denn zufällig in Amiland kauft !
Shit happens :)

Wo der Key herkommt ist Blizzard egal. Ob aus dem EU Store oder US Store am ende geht eh alles nach Irland.

d0zer schrieb:
kann ich mir das selber schenken? das bedeutet, die email als empfänger angeben mit der ich mich eingeloggt habe?

zudem steht da amerika/ozeanien. wie stelle ich das auf europa oder ist es nicht erforderlich?

hi

selber schenken...habs schon 3 x gemacht auch für kollegen.....geht einwandfrei....region global spielt auch keine rolle

appendizitis schrieb:
hi

selber schenken...habs schon 3 x gemacht auch für kollegen.....geht einwandfrei....region global spielt auch keine rolle

hehe und bei mir geht der BUMS immer noch nicht , jedesmal wenn ich bestellen will und zu kasse gehe bzw auf jetzt bezahlen kommt 500 fehler :D

Hast du es mal an einem anderen PC oder einem anderen Inet Zugang probiert ! Weil das muss ja definitiv ein Problem bei dir sein es hat ja bei allen ohne Probleme geklappt.

Chris2k9 schrieb:
Was ich eigentlich meinte sind die Stats der Gegenstände.

Da konnte ich zwischen T1 und T3 zumindest keine Unterschiede feststellen. Bisher waren die Drops aus T1 sogar besser. Die Häufigkeit steigt gefühlt aber, bei XP und Gold ist es ja klar.

Das kann man ja auch selbst wenn man 1000 Leggis gefunden hat nicht beurteilen. Das ist ja Zufall.

So habe jetzt RoS gekauft und eingetragen im Battle.net. Ist das normal, dass RoS unter Spiele nicht auftaucht?

spacepilot11 schrieb:
Wie kann ich den ein Spiel neu erstellen damit ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann?

im menü links auf einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben