• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die Waffen, die auch im Freeze Barb Video verwendet werden.

Rimeheart ist eine 1h mit "10% chance eingefrorene Monster sofort zu töten. Chance für Elite ist geringer" (unbekannt wie hoch genau, gefühlt 0,1-1%) -> hier kannst du also mit 0 DPS spielen, möglichst viel APS. Ist daher wohl auch die einzige Waffe, auf der man gar keinen Sockel möchte. Dann lieber %APS Affix, Vit usw..

The Furnace ist eine 2h Waffe mit "Chance 8% der verbleibenden Lebenspunkte eines Monsters abzuziehen". Darauf wirken auch so Sachen wie %Eliteschaden -> braucht man auch nicht viel DPS, nur der letzte Rest kann zäh werden. Ist quasi die letzte verbliebene Crushing Blow Waffe aus der Friends&Family Beta.

WD SoJs kann man sich zulegen

x/30
- -7-8s Hunde
- 12%dmg für Locust oder Haunt
falls günstig: Spirit Barrage, Plague of Toads, Acid Rain Crit

Bats sind derzeit in RoS eigentlich überflüssig, die neuen Bären (Lumbering Cold) in jeder Hinsicht besser. Bärenreduction SoJ würde ich mir aber eher nicht zulegen, sind ja recht teuer meine ich und es gibt wesentlich bessere Methoden fürs Manamanagement in RoS.

Hab hier auch noch paar WD Videos, falls es euch interessiert: http://www.youtube.com/channel/UCvfgSaLTuZJDaU3xOrcEPDA?feature=watch
Der Bärenbuild kommt demnächst wohl nochmal in der langen Version auf Mannercookies Channel.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Das ist auch meine Befürchtung: Daß die Durstrecke was gewünschtes/brauchbares zu finden zu lang ist.

Glücksspiel hilft da enorm, da müssen sie wie bei vielen Dingen derzeit aber noch eine vernünftige Balance finden. Als der neu reingepatched wurde hatte ich da innerhalb von 2 Stunden 6 der 7 legendären Mojos im Spiel - momentan ist er im anderen extrem, Legs springen nur alle xx Stunden raus.

Gestern gab es immerhin mal einen Gürtel, der den Dot build noch wesentlich angenehmer macht ("Locust Swarm verlangsamt Gegner um 80%").

@Ron
schon klar, das weiss ich auch.

Aber ich hab noch einen Screenshot der Waffe, die nennt sich Rimeheart wohl, kann den von hier nur nicht hochladen. Wird heute Abend nachgeholt ;)

Euronymous123 schrieb:
Glücksspiel hilft da enorm, da müssen sie wie bei vielen Dingen derzeit aber noch eine vernünftige Balance finden. Als der neu reingepatched wurde hatte ich da innerhalb von 2 Stunden 6 der 7 legendären Mojos im Spiel - momentan ist er im anderen extrem, Legs springen nur alle xx Stunden raus.

Gestern gab es immerhin mal einen Gürtel, der den Dot build noch wesentlich angenehmer macht ("Locust Swarm verlangsamt Gegner um 80%").

tach...

willkommen im forum... sehr kompetente infos..ich gehe davon aus daß du betatester bist..??

copy/paste

hömma valis/mondkrater/mondbasis/mondrakete/mondkraterbasis/mondbergbasiskraterrakete

wenn ich die US version kaufe kann ich das ganze auch SICHER aufm EU aktivieren?
wenn ich die DDE zum preis der Normalen version bekomme verzichte ich vorerst auf die papp hülle und besorg mir die dann anderweitig.

Na ja schau du kannst ja auch jetzt auf dem Asien oder US Server spielen. So haben ja auch viele die in den USA D3 gekauft haben auf dem EU Server gespielt. Die Lizenz ist ja "Weltweit".

nochmal nen copy paste nachtrag den ich im luxx verfasst habe. sorry für die kopiererei

wären halt die fragen:

kann ich meinen EU D3 Acc mit der US version upgraden ?
kann ich auf einem EU Acc überhaupt ein US spiel aktivieren?

das ich mit einer US version auf den EU servern spielen kann ist ja keine frage dank globalplay. Geht nur um das aufwerten der EU Vanilla lizenz bzw dem allgemeinen aktivieren auf dem EU acc

Du hast ja kein EU D3 Account, sondern D3 "Global Play". Also ohne Gewähr kann ich mir nicht Vorstellen wie das nicht möglich sein sollte. Du spielst jetzt auf dem EU Server du hättest aber auch schon immer mit Freunden auf dem US Server spielen können.

:D keiner will mir ne gewähr geben :D
valis hatte doch vor ein paar wochen was gesagt. wo ist dieser mond mongo wenn man ihn mal tatsächlich braucht?

in der mitte inks unter Details dieser Passus

Amerikas & Ozeania (US)

verunsichert mich ungemein

Ja klar wollen die wohl nicht das man das "günstiger" kauft aber allein die Masse zahlt in Europa schon fast 10 Euro mehr als die Amerikaner bei Blizzard.

appendizitis schrieb:
tach...

willkommen im forum... sehr kompetente infos..ich gehe davon aus daß du betatester bist..??

Jo, ist mein WD/Account da in dem Video, lasse aber seit einigen Wochen den Sprecher aus dem Video mitzocken. Ich ziehe den Spaß an der Beta hauptsächlich aus dem Testen von Builds und dem Finden von Bugs/Exploits, das ziellose Gegrinde (Bounties und Rifts immer und immer wieder) wird zumindest mir sehr schnell langweilig. Aber ohne Grinden keine Items zum Testen ;)
Dazu kann natürlich jederzeit ein Reset kommen, da hatte ich aber wohl Glück und genau nach dem letzten Reset vor Release angefangen.

@ TG
wie valis schon richtig sagt ich habe mir die DDE über USA geholt. Habe dann eine e-mail con Blizz bekommen in der der Key drinnen stand und den Key habe ich ganz normal über Bnet aktiviert.

Achja GZ an Valis und Peter für eure Para 100 Chars :D

Kann mich noch erinnern, daß es auch mal Probs mit der Kompabilität der russischen und europäischen gab. Die Keys gabs damals auch billiger in Ru.
Wäre mir zu riskant...

edit: Dann gehts wohl, wenn Masterk das sagt.

Danke nun habe ich wieder alles auf meinen Firebats WD gepackt und spiele den noch etwas just for Fun. Oder ich werde noch mal Reigam aktivieren bevor der Bersi und das schöne nicht eingefriere vorbei sein wird.

Übrigens ist der Firebats WD auch ohne Innas die hat er gerade ausversehen an weil ich was schauen wollte in den TOP 15 Weltweit bei Heroscore und DPS und das auch mit EHP LL (keine Manaprobleme) und kein Logout Gear wie Mempo etc.

Masterk haste noch mal den Link wo man das erwerben kann dann Cancel ich meine Amazon Bestellung und mach das da.

Zuletzt bearbeitet:
Danke muss ich nachher machen kann mich hier nicht einloggen.

fritte, master K meint du kannst das auch super über taiwan machen und noch mehr geld sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben