-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Master K90
Lieutenant
Ja habe mit PayPal. Galub die Gebühren sind in der Umrechnung mit drinnen.
Man kriegt ja immer einen etwas schlechteren Kurs.
Mir wurden 45.41€ vom Konto abgebucht.
Man kriegt ja immer einen etwas schlechteren Kurs.
Mir wurden 45.41€ vom Konto abgebucht.
Zuletzt bearbeitet:
Govinda
Lt. Commander
so hier mal der Screenshot seinerzeit vom Rimeheart auf dem PTR

...nur vom Aussehen war war das Teil "grottenübel"
Das müsste man sofort auf RoS nach dem finden transmogrifien, oder wie sie das nennen
Schon heftig wieviel mir das auch toughness brachte, meine fists haben beide ja jeweils auch gut über 200 vita oben, aber dann halt auch noch der hohe dex Wert...
Und das ist wie gesagt Level 60
Denke mal wenn der Sleetstorm Wiz so ein Schwert findet, mit Int statt dex wird er gleich feucht im Schritt

...nur vom Aussehen war war das Teil "grottenübel"
Das müsste man sofort auf RoS nach dem finden transmogrifien, oder wie sie das nennen
Schon heftig wieviel mir das auch toughness brachte, meine fists haben beide ja jeweils auch gut über 200 vita oben, aber dann halt auch noch der hohe dex Wert...
Und das ist wie gesagt Level 60
Denke mal wenn der Sleetstorm Wiz so ein Schwert findet, mit Int statt dex wird er gleich feucht im Schritt
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
@ nik
ja klar, aber es geht ja auch eigendlich um die DDE um normalpreis von ~ 40€
die normale kauft man besser woanders, es seih denn man will nicht auf den key warten und direkt am dienstag 25.3 um 0 loslegen.
dann kann man für ~27€ bei blizz taiwan zuschlagen
@ gov, DAS ist dann wirklich instant T6 fähig wenn man den vertrauten auf dieses eis teil skillt. auf 25m kommt ja kein gegner ran an einen, friert direkt ein und wird warscheinlich direkt getötet.
ja klar, aber es geht ja auch eigendlich um die DDE um normalpreis von ~ 40€
die normale kauft man besser woanders, es seih denn man will nicht auf den key warten und direkt am dienstag 25.3 um 0 loslegen.
dann kann man für ~27€ bei blizz taiwan zuschlagen
@ gov, DAS ist dann wirklich instant T6 fähig wenn man den vertrauten auf dieses eis teil skillt. auf 25m kommt ja kein gegner ran an einen, friert direkt ein und wird warscheinlich direkt getötet.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
nabend....
@nik guckst du...müßte doch auch gehen oder.....schnapper xD
http://www.go2arena.com/diablo-3-reaper-of-souls-cd-key-preorder-ru.html
schön wärs is leider locked version..!!!
hier gibts auch günstige keys..
go2arena.com
g2a.com
buy-play.com
inexus.us
@nik guckst du...müßte doch auch gehen oder.....schnapper xD
http://www.go2arena.com/diablo-3-reaper-of-souls-cd-key-preorder-ru.html
schön wärs is leider locked version..!!!
hier gibts auch günstige keys..
go2arena.com
g2a.com
buy-play.com
inexus.us
appendizitis
Lt. Commander
@fritte....is eine region locked für russia...kostet 17,15€...geht bei uns leider nicht
tgsn4k3
Admiral
@ ron
was spricht gegen die blizzard US variante? hängst du dich jetzt an 2€ auf?
dafür musst du nicht warten. du hast den key sofort bzw das große pack für 45€ statt wie voher 40€ für die kleine bei amazon.
bei den goldmassen die du noch verhökern kannst sollten die paar kröten nicht weiter auffallen.
ich dacht schon ich bin geizig 
was spricht gegen die blizzard US variante? hängst du dich jetzt an 2€ auf?
dafür musst du nicht warten. du hast den key sofort bzw das große pack für 45€ statt wie voher 40€ für die kleine bei amazon.
bei den goldmassen die du noch verhökern kannst sollten die paar kröten nicht weiter auffallen.
tgsn4k3
Admiral
mein gott.... ich muss noch 12 level machen.
master k nurnoch 9, der hat gut gas gegeben, letztens waren wir noch gleich auf. Hatte selber aber auch wenig zeit
@ ron....
wie kommste auf Tgay`? das find ich nicht nett.... bezeichnest du mich hier als Sch?
Du hattest bei Amazon die Normale 40€ version bestellt richtig?
Bei Blizzard us Bekommst du die Digital Deluxe für 45€, nen super deal.
sonnst kannste natürlich auch die normale für ~29€ nehmen, direkt über blizzard und hast keinen stress mehr, schmeißte am 25.3 nur da s spiel an und spielst los.
bei g2play sparst du bei DER NORMALEN version weitere 2€ musst aber auf den key warten, der dann wie nik sagt ~ am 17.3 oder so kommt.
mMn sollte man sich die große holen, komm schon, du hättest ja sowieso 40 ausgegeben, warum nicht das große pack nehmen für 45? vergiss nicht den zusätzlichen platz auf den leerchars, du hast kein AH mehr ^^ nicht vergessen.
Die Truhe wird nicht größer.
@ Master K
nimm den neuen Avatar den ich extra in viel arbeit für dich erstellt habe

master k nurnoch 9, der hat gut gas gegeben, letztens waren wir noch gleich auf. Hatte selber aber auch wenig zeit
@ ron....
wie kommste auf Tgay`? das find ich nicht nett.... bezeichnest du mich hier als Sch?
Du hattest bei Amazon die Normale 40€ version bestellt richtig?
Bei Blizzard us Bekommst du die Digital Deluxe für 45€, nen super deal.
sonnst kannste natürlich auch die normale für ~29€ nehmen, direkt über blizzard und hast keinen stress mehr, schmeißte am 25.3 nur da s spiel an und spielst los.
bei g2play sparst du bei DER NORMALEN version weitere 2€ musst aber auf den key warten, der dann wie nik sagt ~ am 17.3 oder so kommt.
mMn sollte man sich die große holen, komm schon, du hättest ja sowieso 40 ausgegeben, warum nicht das große pack nehmen für 45? vergiss nicht den zusätzlichen platz auf den leerchars, du hast kein AH mehr ^^ nicht vergessen.
Die Truhe wird nicht größer.
@ Master K
nimm den neuen Avatar den ich extra in viel arbeit für dich erstellt habe
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3
Admiral
du hast diese komische höllen töle, du hast 2 extra char slots, du hast so transmogifierungs zeug ( ich weiß, ist falsch geschrieben aber, was ist das bitte für ein scheiß beschissenes wort?)
im grunde gehts um die 2 extra char slots als bank.
15€ etxra für 1,5 jahre
ist doch iO, sparst doch immernoch 15€
gamml0r und co haben alle 60 bezahlt, glaub valis hat nur die normale gekauft. Lag wohl aber eher da dran das er sich nicht sicher war obs sonnst noch für kippen reicht zum addonstart.
im grunde gehts um die 2 extra char slots als bank.
15€ etxra für 1,5 jahre
gamml0r und co haben alle 60 bezahlt, glaub valis hat nur die normale gekauft. Lag wohl aber eher da dran das er sich nicht sicher war obs sonnst noch für kippen reicht zum addonstart.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.