Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Liste sind es 92. Je nachdem wie viele da im Luxx Forum sind und wie viele bei uns noch dazu kommen/gekommen sind könnte es vllt doch knapp werden auch wenn man Leichen entfernt.
Ich bin auch noch am überlegen weil so 1-2 Freunde hätte ich vielleicht auch gern im Clan gehabt davon auch einer der hier User ist. Naja werde mich jetzt erstmal im Thread melden für in die Liste zu kommen.
Oha 92 ist ja dann doch schon ne Nummer. Es kommen ja auch jetzt immer noch "neue" die sich melden und mitmachen würden, die nicht bei den Übers dabei waren, also auch noch nicht in der Liste drin stehen. Ich denke dann stehen die Chancen eher schlecht für ein "globales" großes Projekt.
"... there will be the "vanilla gold" and the RoS gold. With vanilla gold, it's only possible to repair your equip. With RoS gold, you can craft and enchant items ..."
eichen entfernen, leute entfernen die nicht im forum sind, leute entfernen die es nach über einem jahr nicht auf die kette bekommen haben ihren Foren namen nachzutragen.
schon haben wir locker wieder 50 plätze bis zum cap.
weiter kommen nur leute in den Clan die es wollen, ich werde hier keinen zwangseinladen.
Am einfachsten wäre es ja gewesen wenn jeder seinen Namen selbst in eine Liste eintragen kann aber leider mussten wir ja schon feststellen, dass es Leute (um nicht zu sagen Minderbemittelte) gibt die es lustig finden mit solchen Listen rumzuspielen.
@tg: führst du intern schon eine Liste mit angemeldeten Benutzern? Wäre cool wenn Du die irgendwie verlinken könntest (vielleicht auch in Deinem Umfragethread), dann könnte jeder schauen, ob er auch nicht vergessen wurde.
Manche melden sich ja hier, manche in deinem thread. Da gibt's bestimmt noch Durcheinander
Stash hatte ich nicht gepostet, aber auch gelesen. Feine Sache das.
Wird es nach Wegfall des AH eigentlich eine Möglichkeit geben, seinen char im Anmeldebildschirm zu sehen und seine Klamotten bzw. sein Inventar? Das wäre ja ein Rückfall ins Mittelalter, wenn man jedesmal char wechseln und ingame gehen müsste, um zu sehen, was der an Zeug so hat. Oder sollen wir Excel-Tabellen führen? Hmm, so wie man die Spielspaßkiller von Blizz kennt, wird es wohl so sein...
Ganz toll wäre natürlich, wenn man die Klamotten auch direkt im Anmeldebildschirm von char zu char weitergeben/tauschen könnte, aber das kriegt blizz bestimmt erst recht nicht hin.
Weiß dazu jemand was?
Die Liste gibt es doch schon sein Ewigkeiten. In Teil 2 unserer Threads ist sie im 3. Post verlinkt und ansonsten kann man sich auch ein Lesezeichen setzen
Kua ich meine nicht die "Leichenliste", sondern eine Clananmeldeliste. Die wird ja bestimmt neu erstellt.
edit: tg hat mich verstanden danke
edit 2: obwohl, Tabellenblatt 7 sind ja auch noch jede Menge Leichen, die ich weder hier noch ingame in den letzten Monaten gesehen habe (wenn überhaupt jemals )