Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an Fetische oder Hunde? riesen Hund macht bei mir 160-200mio. crits. laut Anzeige
-Schulter
-Brust
-Nebenhand
-Armschiene elementar
-Waffe Elite/elementar
Gestern erst 2x bei Kadala bekommen (beide scheiße)... also ein Bug ist es sicher nicht.
Ist halt wie alles RNG. Als WorldDrop war er auch schon ein paar Mal dabei. Dafür hatte ich das Amu bis jetzt noch nicht.
Hab gestern mit meinem Barb endlich die Hexenhose bekommen und dann hatt Loot 2.0 zugeschlagen. Rollt die Hose für einen DH und selbst da noch mit den wohl schlechtesten stats die möglich sind.
Krone und Amulett waren die ersten Set-Teile, die im "normalen" Rift gefallen sind, Schultern in den letzten Tagen dann auch in Rifts. Die Handschuhe hat Kadala gestern nach mehrmaligen Versuchen endlich herausgerückt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Fliegender Drache", dann wäre der Monk fürs Erste fertig. Bessere Items dann halt im weiteren Spiel. Eigentlich wollte ich auf RORG verzichten, aber dann geht der Bonus von Aughilds flöten. Einheit wäre vielleicht ein guter Ersatz.
am liebsten des gesamten Schaden anheben Fetische und Hund/Koloss
Mein Hund kritet naemlich nur gerade mal für ~30 Mil.
HIer mal der LInk zu meinem Acc. (Siehe mein Ladder WD)Ich Meinte auch nicht direkt Items / Slots, sondern eher, welche Werte auf den Items sein müssen , um den Begleiter dmg zu pushen.
@Slezer
die drops sind natürlich random und wenn du Glück hast, kannst das Amu auch zweimal kurz nacheinander finden.
Aber imho dürfte es sehr schwer werden eines zu bekommen. Hab mit dem Monk seit Patch 2.1 nun 15k Elite kills und bisher einmal das Amu gehabt (gleich zu Beginn und natürlich Grottenschlecht ), seitdem kein mal mehr zu Gesicht bekommen und auch schon unzählige Spiltter bei Kadala dafür ausgegeben (5 Amu's bei 500 Splitter, yeah ). Flying Dragon hatte ich bisher dreimal auch alle so schlecht, dass ich noch immer mit dem ersten spiele (war ein Geschenk).
Aber ich wünsch dir auf alle Fäle mehr Glück beim finden wie ich es habe
ich spiele atm fast ausschließlich Monk und das schon ne ganze Weile... Es gibt bei meinem Equipment wirklich einige slots die verbesserungen zulassen (Waffe, Amu, Helm, Gloves) und ich bekomme nix (in keinem slot, weder drops noch von Kadala ), schon seit ewigen Zeite, ist wie verhext.
A bissl schaue ich mir das Drama noch an, aber sonst wird bald der Wiz, oder Crusi mal intensiver gezockt....
Hab jetzt den Crusader auch in die Top 26 () EU gebracht - mit Condemn. Hätte ich das Rift 2 Tier höher gehabt, hätte ich es auch gepackt... Und das ohne Pylon - unglaubliche density
Mit dem DH häng ich bisschen auf Tier 39 fest (Platz 21), müsste eine bessere Unity finden, damit es noch weiter voran geht...
Mit dem Barb ging Platz 72 problemlos, denke mal top 25 auch, wenn ich den nicht leichtfertig im T6 Rift gerippt hätte
in der Sig. bei @Mr.Smith und @Fritte anschauen . Finde persönlich den großen Hund als "Schadensmacher" und die kleinen Fetische als "Ablenkung". Würde die Werte daher alles auf die Hunde rollen >erhöht den Schaden "Zombiehunde beschwören"<
@dcdead
GZ! Wahnsinn Was nimmste nach so einer Runde? Ich hätte da keine Nerven dazu
@dcdead
GZ. Das ist schon ne ganz beachtliche Leistung und dann noch alles auf HC. Denke da hätte ich schon einge Herzinfarkte hinter mir, für nen alten Mann ist das nichts mehr
Wieviel Anläufe brauchst du denn, um ein entsprechendes Grift zu bekommen, wenn man Fragen darf? Hast ja mal gepostet, dass du, wenn die Elite Packs nicht passen (z. B. aus Akt5 das Grift sofort wieder verlässt..)
am liebsten des gesamten Schaden anheben Fetische und Hund/Koloss
Mein Hund kritet naemlich nur gerade mal für ~30 Mil.
HIer mal der LInk zu meinem Acc. (Siehe mein Ladder WD)Ich Meinte auch nicht direkt Items / Slots, sondern eher, welche Werte auf den Items sein müssen , um den Begleiter dmg zu pushen.
Also ich spiele keine Season aber auf meinem Kukri Pet WD habe ich Zombiehunde auf den Items. Kommt ja auch nur Schultern Brust und Mojo in Frage. Koloss ist bei mir auf dem Mojo weil ich keine bessere Schlange habe. Vorher hatte ich eine ganz ohne Skill Damage. Aber ohne Vita geht auch nicht man braucht schon etwas Toughness. Aber im Grunde macht das alles den Bock nicht wirklich Fett.
Mittlerweile ist die 39 wenn es um's überleben geht kein großes Problem mehr - gehe auch nicht mehr sofort aus dem Rift raus - nur in Ausnahmefällen, wenn z.B. 3 Packs direkt am Eingang sind Dementsprechend dauert das finden auch nicht soooo lange. Habe mit dem Crusi beim 2. und beim DH beim 3. Anlauf meine aktuell beste Zeit hinbekommen.