• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

CloudConnected schrieb:
Wasn mit dem neuen Monk set ist das immer noch schlecht?
Sehen wir sobald der Patch live ist.
Auf der blizzcon sah es zumindest besser aus

Wobei man sagen muss, Quin hat auch mit dem neuen Set grift 100+ gemacht
 
jimpannse schrieb:
und der ww hat ja im ptr "nur" 137 ? geschaffet in verbindung mit den season buff und dem gürtel

Es war wohl ein 140er Rift von einem Barb mit quasi perfektem Gear, in einem perfekten Rift mit über 10.000 Paragon in gerade so weniger als 15min.
So wird es jetzt wohl wieder eine Wizzard/Necro season. Die Patch Notes sind jetzt raus. Season startet nicht mehr diesen Freitag.

Der Gürtel sieht im übrigen jetzt so aus :D
https://i.ibb.co/PTPmQ7b/Lame-Intention.jpg
 
der baba hat aber ohne seasonbuff gespielt meinte schon ptr season aber ändert nichts das er das nicht mehr schafft :(

aber da es wohl eine neue hota baba waffe gibt die +250% dd bringt kann es der build wohl an die 130++ schaffen
(letzte season hatte er wohl schon 130 geschafft)

aber kp zurzeit keine ahnung was ich spielen werde
 
Ein Item hamse ma komplett wieder rausgekegelt.
Ich mag ja die Idee vom neuen Set vom Monk, aber kein Bock Tempest Rush zu zocken.
 
wird wohl trotzdem nochmal ein patch/nerf geben der crus ist wohl zu stark wie er jetzt ist und bekommt sicher noch 1items "generft"
 
Sieht ja net schlecht aus alles


 
kommt noch ein "patch" am dienstag oder mittwoch der vlt noch dinge ändert
immer noch möglich das eine baba waffe raus geht/der gürtel vlt doch noch 50-100%dd bekommt und vlt der 2er bonus beim crus-set runtergeschraubt wird
 
Dann warten wir mal gespannt ab.
Und hoffen das nicht alles kurz für Season start kaputt generfed wird
 
naja kaputt ist relative

die waffe vom baba geht ja für alle build soll aber nur für slam gehen
und der crus ist halt zurzeit locker 5-10 stufen über den anderen klassen :p

also ehr kein nerf sondern anpassen aber wir werden sehen vorher kann man sich eh kein build aussuchen.
 
Gut es wird barb gezockt :D

Die haben den Belt wieder reverted :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Belt kam direkt am Samstag in PrimalAncient mit den korrekten Rolls ^^ Barb is mal mega strong in S19.

2 Tage nach SeasonStart direkt GR115 und noch keine Bounties für Item-Rerolls,
kein einziges Gruppenspiel und keine Augments. Fast n bisschen drüber, der Barb :mussweg:
 
Das die es net ma auf die Kette bekommen mal andere Transmogi reinzubringen für Season.
Und diese Setportale jedes mal machen für die Etappen.
🤢
 
Ja, stinkt beides ziemlich hart. Beim Barb ist das Gott sei Dank recht easy (IK-Setportal).
Mit umskillen etc. alles in allem vllt 5min. Spezielle Gems braucht man ja nicht. Man kann alles entsockeln und es läuft trotzdem. Das Portal selbst ist in 1min durch. Trotzdem eine sehr nervige Pflichtveranstaltung der Season-Reise.

Dafür sieht das Pet in der Wächter-Stufe mal richtig gut aus ^^
Die Reise habe ich gestern beendet. Jetzt nur noch GR's grinden und fleißig augmenten...
 
jo bin gerade neben bei ik set farmen damit dann durchwirbeln und fertig.
45er Nonset Portal is dank des neuen Gems auch mega easy
 
CloudConnected schrieb:
Gut es wird barb gezockt :D

Die haben den Belt wieder reverted :D


Frage hierzu... ich kann in der Ladder als mit lvl 1 bereits mein Klassen Rift machen und bekomme dafür die im Video gezeigten Mats / Gold ?
 
Meinst du das Herrausfoerungsportal?
Ja kannst du .
Muss aber erst den Season Char erstellen.
 
Habe am Wochenende mal das neue Monk Set angetestet. Schon übel, wie schnell man mit mäßigen Equip damit 100er laufen kann. Keine Ahnung, ob alles irgendwie gebufft wurde, aber habe nicht in Erinnerung jemals so schnell 100 erreicht zu haben.
 
das konntest du zumindest auch schon die letzten paar seasons mit dh/sorc/crus und sicher auch necro

aber ja diese season können das jetzt fast alle klassen und mit dem starken season theme wurde das auch nochmal einfacher.

meine season ist schon durch alle ziele erreicht (baba 130 solo und kurz platz 11 letzten donnerstag wars glaube ich)
jetzt spiele ich vlt noch bissel sorc die spielt sich nach dem "nerf" aber schon schwerer als zuvor
 
War glaube ich nach 13h mit der Season durch.
Hab auch keinen weiteren Bedarf.
Da paar Stunden hats aber nochmal Spaß gemacht den WW Barb zu zocken.
 
Das wird ja immer mehr zu einem Casual-Spiel. Habe in der neuen Season einen Barbaren angefangen. Habe 2 Tage gezockt, renne 90er Portale und hab keine Lust mehr. Dabei habe ich nichtmal viel gespielt pro Tag. Echt lächerlich, aber waren coole 2 Tage :)
 
Zurück
Oben