Diablo III [Sammelthread Teil 7]

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.635
Haben ist besser als brauchen ¯\(ツ)
 

DeadlyStriker

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
107
Gibt es hier evtl. schon ein paar Leute die ab Freitag wieder Season spielen?

Ich suche eine entspannte Level Gruppe bei der man auch mal zwischen durch weg darf (Kind schreit/ Frau braucht hilfe etc.).
 

jimpannse

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.285
Gibt es hier evtl. schon ein paar Leute die ab Freitag wieder Season spielen?

Ich suche eine entspannte Level Gruppe bei der man auch mal zwischen durch weg darf (Kind schreit/ Frau braucht hilfe etc.).
ich werde wohl am freitag (wenn nichts auf arbeit dazwischen kommt) gegen 17uhr starten und je nach laune bis 22-0uhr spielen (durchgemacht wird "leider nicht" samstag ab 10uhr bin ich bei einen umzug zum möbelschlepper verdonnert :( )

hab ansich also nichts gegen einen anschluss
 

CloudConnected

Captain
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
3.158
Ich werde auch Seasonjourney durchzocken.
Überlege den Necro nochma auszupacken mit dem Sensenbuild LoD oder halt das neue DH Set.
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.860
Gibt es eigentlich irgendwas neues an Content? Habe noch die Set Boni auf den Season Chars mitbekommen und dann war ich raus. War Season 12 oder so. Kann mich aber auch täuschen 😂
 

jimpannse

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.285
Gibt es eigentlich irgendwas neues an Content? Habe noch die Set Boni auf den Season Chars mitbekommen und dann war ich raus. War Season 12 oder so. Kann mich aber auch täuschen 😂
naja am ende des tages gehts in hack & slays ja eh nur ums monster töten (oder neuerdings um farmville spielen :D) und vlt die art und ort wo man das tut

aber nein content ist keiner dazu gekommen ausser paar sets und so. und season themes falls es damals sowas nicht gab.
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.860
@jimpannse Schon klar :D Ich hab das nur ziemlich tot gespielt - dich kenne ich noch von AH Zeiten :D Du müsstest doch auch bei tausenden Stunden Spielzeit sein :D

Hat sich das Meta seit dem verschoben bzgl. Balancing oder nichtmal das? Ich bin noch geschädigt vom LON Grinding...
 

jimpannse

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.285
@jimpannse Schon klar :D Ich hab das nur ziemlich tot gespielt - dich kenne ich noch von AH Zeiten :D Du müsstest doch auch bei tausenden Stunden Spielzeit sein :D

Hat sich das Meta seit dem verschoben bzgl. Balancing oder nichtmal das? Ich bin noch geschädigt vom LON Grinding...
nene also ja 1000+ hab ich sicher (aber 90% davon sind sicher noch vor 2017)
aber mehr als die ersten 2wochen spiele ich die letzten ~2jahre nicht mehr genau wie bei poe

naja baba, monk sind in 4er fast immer gesetzt , dann halt meist ein boss killer (kann man ansich dh, cruz, necro spielen) und ein trash killer (aktuell wohl wd wie letzte season davor war es ewig wiz)

solo kann man aber vieles spielen die meisten machen es aber nicht weil man ja lieber "blind" die builds der anderen spielt und dann meckert das es nur 1 build spielen kann weil der andere 5stufen weniger schafft :)
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.860
Hab mir gerade noch kurz die Flügel geholt - sind aber echt hässlich. Denke ich werde mal morgen einen Monk ziehen... hab irgendwie Lust etwas zu dashen :D

@jimpannse: In meiner Friendlist bist noch drin, falls morgen die Gruppen nicht extrem überlaufen sind würde ich mich mal melden. Gehe das aber auch entspannt an :)
 
Top