• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Habe seit Season 3 öfter Hänger / Ruckler / Nachziehen.....
Im Gruppenspiel berichten viele von gleichen Problemen.

Gibts da Seitens Blizzard schon nen Fix oder Tipps wie man das abstellen kann?
 
Hab ich auch. Bzw. seit Patch 2.2. Sind so kleine Minifreezes, die einfach nur lästig sind. Gibt auch keine Lösung gegen.
 
Ein Kommentar pro Thread :b

gibts was neues wo es sich loht mal wieder von der XBOX weg zu kommen?
 
nat set wurde überarbeitet. es gibt nen neues dh set für multishot (mit vermächtnis des toten mannes). ansonsten spielen halt viele ww barb oder auch nen dashing strike monk. evtl liegt dir ja auch ein bubble oder tal rasha wiz.
 
@ol_baid

es gibt immer wieder leute die das dann extensiv ausnutzen:


"The boards will be broken, it's too late already. I know of a certain clan that is already spamming trials with this to stock up on 70+ Gr keys to use it later in the season when all of this dies down. They likely have dozens of keys already as we speak. Even if they don't use it for progress they can get their legendary gems up to 80+ and that already would be huge advantage which will affect both solo and group play."


Google translate:

Die Platten gebrochen werden, ist es zu spät bereits. Ich weiß von einem bestimmten Clan, der bereits Spamming wird Studien mit diesen, um sich mit mehr als 70 Gr-Tasten, um es später in der Saison zu verwenden, wenn dies alles hinunter stirbt. Sie haben wahrscheinlich schon Dutzende von Tasten, wie wir sprechen. Auch wenn sie es nicht verwenden für den Fortschritt sie ihre legendären Edelsteine erhalten Sie bis zu 80 +, und dass bereits großer Vorteil wäre, die sowohl Einzel-und Gruppen Spiel beeinflussen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r
Gestern war ein guter Tag. Hab endlich mit dem DH das Unholy Essence Set fertig bekommen, außerdem 3 Ramadingdongs. Jetzt kann es so richtig los gehen :)
 
Guten Morgen zusammen,

jetzt könnte ich wiedermal eure Hilfe brauchen,
wollte mal den Barbar ausprobieren und hab den mal mit 0815 Crap equipped.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/AndiR32-2796/hero/4828088

Jetzt ist die Frage, was wie rerollen?
Vor allem bei den Waffen weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ramadingdong is vorhanden.
IAS ist generell nicht so wichtig, hab ich das richtig verstanden?
Über die Skillung nicht wundern, die hab ich noch nicht angepaßt.
Danke schonmal,

viele Grüße
Xanth
 
Was ist denn eine gute Monk-Waffe in Kombination mit dem Tausend-Stürme-Set?
 
flying dragon, furnace, in-geom, sunkeeper würde ich jetzt mal sagen


btw. DC, bei deinen season HC chars steht (tot) ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erfolgreich meinen ersten 49er mit ner 4er Gruppe gemacht. 1xCrusi+2DH in ner Random Gruppe... die haben sich gefreut wie blöde als mein Mage in die Gruppe kam. erste Frage war nur "Melee or Range". Nachdem ich Melee gesagt hatte hieß es nur. "perfekt. now we're going 50+"

Ich hatte leider nur noch einen Stein und hab dann den Fehler gemacht, die Gems zu geleveln statt nen weiteren Schlüsselstein zu nehmen. Da wäre wohl locker noch mehr drin gewesen und ich hab überlesen, dass die Truppe mit dem Stein immer höher wollte. Aber gab im Durchschnitt 19.5Mrd EP/h.
 
Gestern mal den Dash-Monk ausprobiert. Weiss noch nicht, ob ich mit dem glücklich werde. ;-) Im 33er Rift nur durchgestorben *grmpf*. Der Schaden lässt doch irgendwie zu wünschen übrig. Muss mich wohl erstmal richtig mit der Spielweise anfreunden.
 
appendizitis schrieb:

Na endlich despawnt der doofe Hund nicht mehr :D
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:

Hart :D Die Aura der Hosen müsste ja so ziemlich alles 1-Shotten :D Aber nur mit Rogars Hilfe beim Tod kommt man dann so hoch, dafür braucht man also auch den Wiederbelebungspassiv. Trotzdem lustig aber schon gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja schnell gefixed worden sein; trotzdem habe div. Clans jetzt alle exrem hohe Trial-Steine und werden
dann in nicht allzu ferner Zukunft alle mit unerreichbar hoch-gelevelten Gems rumrennen.
Somit sind die LeaderBoards etc. mal wieder komplett verpfuscht... völlig egal ob Solo oder Gruppe.

3 Seasons bis dato und jedes mal irgendwelche GameBreaking-Exploits im Spiel. GJ Blizz :rolleyes:
In Season4 wird das auch nicht anders laufen.
 
Schwenni schrieb:
Habe seit Season 3 öfter Hänger / Ruckler / Nachziehen.....
Im Gruppenspiel berichten viele von gleichen Problemen.

Gibts da Seitens Blizzard schon nen Fix oder Tipps wie man das abstellen kann?

Damit kämpfe ich seit kurzem aber auch. Dachte schon es liegt an meinem Rechner. Scheinbar ist dem nicht so...
 
Die Hänger haben wir (Kumpels) auch alle. Meistens aber nur ca 20 - 30 Minuten nach Einstieg, dann nimmt es ab.
Nervt aber trotzdem brutal, weil man in der Zeit quasi gar nicht erst probieren braucht, einen hohen GRift zu machen...
 
noctum schrieb:
flying dragon, furnace, in-geom, sunkeeper würde ich jetzt mal sagen


btw. DC, bei deinen season HC chars steht (tot) ?!?!

Ja steht da ;)

Diablo mag keine Nvidia Titan. Zum Glück war nicht alles Equipment, was laut bnet drauf war auch wirklich drauf... Aber 2 Chars innerhalb von 1 Stunde war schon herb gestern.

Hatte ja schon mit der 980 damals Probleme, aber die Titan X lief 2 Wochen lang problemlos, bis gestern auf einmal doch der gleiche Fehler kam (grauer Bildschirm und nach 20 Sekunden Anzeigentreiber wurde wiederhergestellt)

Jetzt muss ich wohl doch auf eine AMD Karte warten, momentan wieder ne 7970 drin, mit der es monatelang problemlos lief
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben