• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Haben ist besser als brauchen ¯\(ツ)
 
Gibt es hier evtl. schon ein paar Leute die ab Freitag wieder Season spielen?

Ich suche eine entspannte Level Gruppe bei der man auch mal zwischen durch weg darf (Kind schreit/ Frau braucht hilfe etc.).
 
DeadlyStriker schrieb:
Gibt es hier evtl. schon ein paar Leute die ab Freitag wieder Season spielen?

Ich suche eine entspannte Level Gruppe bei der man auch mal zwischen durch weg darf (Kind schreit/ Frau braucht hilfe etc.).

ich werde wohl am freitag (wenn nichts auf arbeit dazwischen kommt) gegen 17uhr starten und je nach laune bis 22-0uhr spielen (durchgemacht wird "leider nicht" samstag ab 10uhr bin ich bei einen umzug zum möbelschlepper verdonnert :( )

hab ansich also nichts gegen einen anschluss
 
Ich werde auch Seasonjourney durchzocken.
Überlege den Necro nochma auszupacken mit dem Sensenbuild LoD oder halt das neue DH Set.
 
Gibt es eigentlich irgendwas neues an Content? Habe noch die Set Boni auf den Season Chars mitbekommen und dann war ich raus. War Season 12 oder so. Kann mich aber auch täuschen 😂
 
fireblade_xx schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas neues an Content? Habe noch die Set Boni auf den Season Chars mitbekommen und dann war ich raus. War Season 12 oder so. Kann mich aber auch täuschen 😂
naja am ende des tages gehts in hack & slays ja eh nur ums monster töten (oder neuerdings um farmville spielen :D) und vlt die art und ort wo man das tut

aber nein content ist keiner dazu gekommen ausser paar sets und so. und season themes falls es damals sowas nicht gab.
 
@jimpannse Schon klar :D Ich hab das nur ziemlich tot gespielt - dich kenne ich noch von AH Zeiten :D Du müsstest doch auch bei tausenden Stunden Spielzeit sein :D

Hat sich das Meta seit dem verschoben bzgl. Balancing oder nichtmal das? Ich bin noch geschädigt vom LON Grinding...
 
fireblade_xx schrieb:
@jimpannse Schon klar :D Ich hab das nur ziemlich tot gespielt - dich kenne ich noch von AH Zeiten :D Du müsstest doch auch bei tausenden Stunden Spielzeit sein :D

Hat sich das Meta seit dem verschoben bzgl. Balancing oder nichtmal das? Ich bin noch geschädigt vom LON Grinding...

nene also ja 1000+ hab ich sicher (aber 90% davon sind sicher noch vor 2017)
aber mehr als die ersten 2wochen spiele ich die letzten ~2jahre nicht mehr genau wie bei poe

naja baba, monk sind in 4er fast immer gesetzt , dann halt meist ein boss killer (kann man ansich dh, cruz, necro spielen) und ein trash killer (aktuell wohl wd wie letzte season davor war es ewig wiz)

solo kann man aber vieles spielen die meisten machen es aber nicht weil man ja lieber "blind" die builds der anderen spielt und dann meckert das es nur 1 build spielen kann weil der andere 5stufen weniger schafft :)
 
Hab mir gerade noch kurz die Flügel geholt - sind aber echt hässlich. Denke ich werde mal morgen einen Monk ziehen... hab irgendwie Lust etwas zu dashen :D

@jimpannse: In meiner Friendlist bist noch drin, falls morgen die Gruppen nicht extrem überlaufen sind würde ich mich mal melden. Gehe das aber auch entspannt an :)
 
Falls wer noch die 350er Truhe/Bounty im A5 sucht invitet mich bitte.
cloudconnect#2690
Hat sich erledigt.
Hab eben en Necro hochgezogen und mit dem das 45er nonset Portal gemacht.
Muss jetzt nur noch die Gems hochleveln dann bin ich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich spiele auch diablo 3 und wollte fragen ob das gut ist wenn ich ich ein großes Portal level 50 in 9 Minuten schaffe? Ich finde das echt stark
 
@UltraJunge25
Das kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel und mit welchen Voraussetzungen man es betrachtet.

Bist du Paragon über 1000 ist es sicherlich eine sehr schlechte Zeit. Bist du aber gerade frisch in die Season gestartet bzw. Level 70 geworden ist es eine "normale" Zeit.

Es kommt auch darauf an was für Ziele du dir gesteckt hast, wie viel Erfahrung du hast, welches Paragon Level und wie deine Ausrüstung aussieht.

Edit: Was für eine Klasse spielst du denn und mit welchem Set? Welches Paragon Level hast du aktuell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Komplett witzlos...
 
Servus zusammen,

kurze Frage, da ich über google leider nicht fündig wurde.
Ich kann im Chat zur Zeit kein ä, ö, ü oder ß schreiben, da kommt immer ein ? statt des Buchstaben. Außerhalb vom Spiel passt es. Hab in den Optionen auch nichts gefunden wo ich es evtl. umstellen könnte.
Weiß zufällig jemand von euch einen Rat? Danke euch.

Tobi
 
Auf welcher Sprache spielst du?
 
Hab alles auf Deutsch. Launcher, in Spiel und auch Windows-Einstellungen (Tastatur, Sprache, Region etc. alles Deutsch).
Ich hab Diablo und den Launcher jetzt mal Deinstalliert und lade es neu. Mal schauen ob sich was ändert.

Edit:
Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Uhrzeit ist weiterhin 11:51 pm statt 23:51 und ö oder ä sind weiterhin "?".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben