• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Amu is für 1,5mio im AH
Die Wings sind für 45mio im AH (was würdet ihr max bieten?) :)
Die Shenlongs sind für 3,5mio im AH

was wäre eure Schmerzgrenze bei den Items?

Der Verkaufsthread ist woanders... dein Angebot hab ich so verstanden, dass du die Teile verschenkst. Hätte dir die 30k für den Brimstone gegeben. Naja viel Glück beim Verkauf.

1. in den Verkaufsthread schaut keiner
2. Ich würde Sie euch ja zur Hälfte oder sonst was geben, aber wieso sollte man z.T so gute Items verschenken?
3. Die Shenlongs könnte ich dir für 1.5mio z.B geben aber wenn nicht willst auch ok

N´abend,

habe mich die letzten Tage mal ein bisschen zurück gelesen und mit kleinen Mitteln versucht ein bisschen was aufzurüsten...

Könnt trozdem jmd. mal drüber gucken und ein paar Tipps geben wo ich am besten aufrüsten könnte?

Und am besten auch nicht zu teuer:D:D Danke schonmal;)

@ ted dann poste nich so als ob du sie verschenken würdest -.- oder besser schreibe biete günstig an aber auch nur dann wenn du sie nich schon im ah anbietest -.-

"will keiner kaufen und zum wegwerfen zu schade find ich"

das klingt nicht so als ob du sie verkaufen willst

dann tuts mir leid, kam falsch rüber.. also wenn jemand interesse an etwas hat mit mir kann man verhandeln so :) danke

tgsn4k3 schrieb:
@ Elitesoldier

also ich spiele einen Recht aggresiven Archon build.
das beste ist mMn aber das ich ihn auch mit einer hand spielen kann.

für einen DPS schub von 40k muss ich auch nur 2 runen wechseln, selbst damit komme ich noch sehr gut durch MS3 - MS4 doch will ich die resis und das LL nicht abbauen und geb mich mit 222k dps zufrieden :)

meine baustellen sind recht klein, nur ein wenig resi ( +80 oder sowas ), 0,5% LL mehr sowie ein wenig mehr lifereg (+100 - 200) dann kann mir selbst damagereflect auf MS5 nix mehr.

mein project bis zum ende des jahres steht also.
zum februar hin will ich aber auch die 300k dps (selfbuffed) schaffen... das ist mit dem bissherigen equip als basis auch greifbar da ich durch ne Schallende wut mit 1000dps schon einen schub von 15k dps bekomme und durch ne tal rasha rüstung sowie ein Triumvirat gleicher güte nochmal 50k dps bekomme.
Lacunis mit CC machen ihr übriges und hieven mich voraussichtlich auf knapp 300k dps.

kannst mich ja auch adden

TGSN4K4#1721

dann kannste dir das mal Live ansehen

Bringt die Echoing so viel?

Eine mit LL UND Sockel ist mir leider viiiel zu teuer - und ich find Sloraks Madness schon sehr cool (nennt mich altmodisch, aber ich finde ein Zauberer sollte einen Zauberstab benutzen ;))

Warum keinen Okulus mit 10 Arc/crit und 10CC?

@ tgsn lag an 4k3/4k4

Rätsel gerade wie du auf 220k kommst. Als Glaskanone komm ich auf 210.
Ist dir 35k Life nicht zu wenig?
Mal heute abend nochmal vergleichen, wenn sich mein Profil aktualisiert hat

Gibt es eine bessere Key Farm Methode als das hier: http://www.youtube.com/watch?v=mIhmLYvpb1s

Wie farmt ihr die Keys? hab noch keinen bisher gefunden und hab das schon ne weile ausprobiert auf mp0 mit 5 stacks.. hab eben mal auf mp1 probiert, aber da dauert es viel länger und ich sterbe teilweise, weil die elite packs zu stark sind :-/

Wenn ich sowas finden würde, würde ich glaube in nen Kaufrausch verfallen. Man müsste dann echt überlegen, ob man sowas nicht gegen Echtgeld verkauft. Wie steht der aktuelle Kurs Euro/Millionen?

Bei mp0 ist die Chance halt nur 5%. Wenn du Pech hast kannst du da 100 Runs machen, ohne einen Key zu finden

fs01.Mephisto schrieb:
Wenn ich sowas finden würde, würde ich glaube in nen Kaufrausch verfallen. Man müsste dann echt überlegen, ob man sowas nicht gegen Echtgeld verkauft. Wie steht der aktuelle Kurs Euro/Millionen?

Gestern habe ich Gold für 30 cent pro Mio verkauft. Die Manticore war aber auf dem US-Server, da gibt's 36cent pro Mio momentan

@dcdead

netter Preis :D

@tehcyx

also bei MP1 ist die Dropchance der Keys bei 10% des Keywarden, bei Mp0 weis ich es garnicht, ok sind 5%

auf jedenfall solltest du höhere MPs anstreben um Keys zu bekommen, wenn du natürlich nicht über MP1 hinaus kommst dann farm erstmal gear auf MP1 und dann später Keys :)

Wer auf MP1 keine Schlüssel farmen kann sollte es aus meiner Sicht ganz sein lassen, da die Überbosse dann vermutlich nicht zu schaffen sind. Dann lieber die Zeit dafür aufwenden, Gegenstände/Gold zu farmen, das bringt vermutlich mehr als der Höllenfeuerring.

Ne, wie Ted schon geschrieben hat, ist's eher Zeitverschwendung... Lieber A3 Farmen für Gear/Gold und wenn du so bei mp3 angekommen bist, kannst du mit Keys anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben