fs01.Mephisto
Lt. Commander
Mich würden die Shenlongs interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"will keiner kaufen und zum wegwerfen zu schade find ich"
das klingt nicht so als ob du sie verkaufen willst
1. in den Verkaufsthread schaut keiner
tgsn4k3 schrieb:@ Elitesoldier
also ich spiele einen Recht aggresiven Archon build.
das beste ist mMn aber das ich ihn auch mit einer hand spielen kann.
für einen DPS schub von 40k muss ich auch nur 2 runen wechseln, selbst damit komme ich noch sehr gut durch MS3 - MS4 doch will ich die resis und das LL nicht abbauen und geb mich mit 222k dps zufrieden
meine baustellen sind recht klein, nur ein wenig resi ( +80 oder sowas ), 0,5% LL mehr sowie ein wenig mehr lifereg (+100 - 200) dann kann mir selbst damagereflect auf MS5 nix mehr.
mein project bis zum ende des jahres steht also.
zum februar hin will ich aber auch die 300k dps (selfbuffed) schaffen... das ist mit dem bissherigen equip als basis auch greifbar da ich durch ne Schallende wut mit 1000dps schon einen schub von 15k dps bekomme und durch ne tal rasha rüstung sowie ein Triumvirat gleicher güte nochmal 50k dps bekomme.
Lacunis mit CC machen ihr übriges und hieven mich voraussichtlich auf knapp 300k dps.
kannst mich ja auch adden
TGSN4K4#1721
dann kannste dir das mal Live ansehen
fs01.Mephisto schrieb:Wenn ich sowas finden würde, würde ich glaube in nen Kaufrausch verfallen. Man müsste dann echt überlegen, ob man sowas nicht gegen Echtgeld verkauft. Wie steht der aktuelle Kurs Euro/Millionen?
dcdead schrieb:Bei mp0 ist die Chance halt nur 5%. Wenn du Pech hast kannst du da 100 Runs machen, ohne einen Key zu finden