• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schauts aus, was hast du denn für nen char?

link mal das Profil, evtl können wir dir ja mit paar Items weiterhelfen

Hab gestern dank Hilfe von m4dze und Rocco meinen Monk superschnell auf die 60 gebracht :D thx nochmal.

Eben A1 Inferno in 25 Minuten komplett durchgespielt :D Tempest Rush geht schon ziemlich ab

Zuletzt bearbeitet:
Mein Monk steht still, irgendwie find ich den langweilig. Will nachher noch meinen DH auf 60 bringen. Ein Glück ist heute frei ;-)

dcdead schrieb:
Hab gestern dank Hilfe von m4dze und Rocco meinen Monk superschnell auf die 60 gebracht :D thx nochmal.
Immer wieder gern :schluck:

Hab gestern meinem WD noch ne günstige Mainhand besorgt, hat immerhin für 11k DPS mehr besorgt. Heute hol ich noch Items für mehr Pickup-Radius. Die Geisterstunde auf die ich geboten habe ist im Preis noch explodiert und somit für mich raus. Aber die 120k DPS will ich mit dem WD auf jeden Fall noch knacken!

Möchte mir jemand nen 90er Crit-Stein schenken? :D

hm mit dem selben gear hab ich vor 4 wochen noch MP4 - 6 farmen können, von dem her solltest du schon über MP1 hinaus kommen ^^

aber paar Sachen zu kaufen ist natürlich nie falsch

Dann weiss ich nicht was ich falsch mache. Heute Nachmittag gibt es erstmal ein Helm upgrade, dann muss ich sehen, was ich mit dem restgold noch anstellen kann.

wieviel hast denn? ich kann mal heute abend in mein Stash schauen ob ich was für Barbs habe :)

m4Dze schrieb:
Immer wieder gern :schluck:

Möchte mir jemand nen 90er Crit-Stein schenken? :D

Ja das mit steinen ist einfach nur Krank :D Ich bin so froh das ich mir den vor ein Paar wochen für 6 Mio gekauft habe ( den 100 % Stein ) Warum waren die 2 Tage überhaupt so günstig ?

Was mich immer noch Wurmt , dass ich mir einfach keine 20 Steine gekauft habe :D Wäre nun reich hihi.

Dass ich damals nicht zugeschlagen habe, nervt mich auch tierisch. Zumal ich zum Kumpel noch meinte "wart mal noch morgen ab, unter 5 Mio schlagen wir zu"... Pustekuchen, am nächsten Tag gings hoch aufs jetzige Niveau :(

Ich hätte gerne zugeschlagen, war damals allerdings total blank. Nun mache ich das was ich vor dem Preissturz schon gemacht habe, crafte mir die Steine einfach selber. Nach aktuellem Stand sollte es wohl Ende nächster Woche soweit sein, dass ich mindestens einen aufwerten kann. Komme so immer hin günstiger weg als die Steine zu kaufen.

Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr alle mit den Steinen habt! Da waren 1mal die Preise im Keller und alle jammern über dupen! Jetzt sind die Preise wieder "stabil" und alle jammern es ist zu teuer.
Das ist eine einmalige Investition die solange es kein Addon gibt absolut Sinn macht! Den Stein braucht Ihr im Helm/Waffe etc. und könnt den einfach ins nächste equip mitnehmen. Anders verhällt es sich beim Equip so wie damals als ias abgeschwächt wurde. Da waren die Items dann "nichts" mehr Wert. Oder jetzt als cc angehoben wurde. Das "Problem" mit dem Stein habt ihr nicht, den könnt Ihr immer verwenden. Also hört mal bitte auf zu jammern.
Und es muss ja nicht immer der beste Stein sein, wenn man sich diesen nicht leisten kann.

@ Cyrus ja das ist ärgerlich. Ich habe damals 7Stück gekauft und alle verschenkt :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich jammer nicht weil ich dafür bezahlen muss, sondern weil der 100% Crit-Stein vor dem Preissturz zwischen 12-15 Mio gependelt hat, beim Preissturz nur 6 Mio gekostet hat und sich jetzt bei witzlosen 20 Mio eingependelt hat. Das sind 5-8 Mio Mehrkosten, verglichen zum vorherigen Durchschnittspreis... Und das nervt mich gewaltig! Bei mir sitzen die goldenen Münzen nämlich nicht so locker wie bei manch anderem

Betrachtet man nüchtern den Kosten/Nutzen Faktor sind die 20Mio auch nicht viel. Wie gesagt so lange es kein Addon gibt wird man den Stein immer weiter verwenden können.
Und ich finde es ehrlich gesagt auch super das die Steine teurer sind. Wie langweilig wäre es denn wenn man sich alles leisten könnte. Ich finde die Anpassungen mit den erhöhten Legandarys und den 100% drops auf rares bei Elite mit 5er stack auch Scheiße, aber das ist ein anderes Thema.

wer heult das die steine zu teuer sind soll sich die halt selber bauen oder halt mit leben das er sich die nich leisten kann

ich hab das immer als nettes ziel gesehen nach und nach einen großen stein zu kaufen

aber das ist ja wider das problem alle wollen alles sofort, alle wollen inferno farmen auf m10 alles wollen das fetteste gear usw usw

von den zu "hohen" dropraten von legends und den dadurch gefallenden preise das man eigentlich nichts mehr verkaufen kann garnich zu reden :P (gut gerollt mal ausgelassen)

@ mondbasis

35k Life reichen locker, selbst die 30k davor waren ausreichend.

Sry die 221k DPS waren mein Fehler, die sind natürlich mit Schuft, ohne bin ich bei 211k.

Ja bei mir bringt die Echo so viel, hab mir mal eine geborgt um zu gucken.
Zum okulus... Wofür ? Was bringt der mir für Vorteile ? Die einzig wahre Quelle ist leider das trium mit APOH

Zuletzt bearbeitet:
jimpannse schrieb:
wer heult das die steine zu teuer sind soll sich die halt selber bauen oder halt mit leben das er sich die nich leisten kann

ich hab das immer als nettes ziel gesehen nach und nach einen großen stein zu kaufen

aber das ist ja wider das problem alle wollen alles sofort, alle wollen inferno farmen auf m10 alles wollen das fetteste gear usw usw

von den zu "hohen" dropraten von legends und den dadurch gefallenden preise das man eigentlich nichts mehr verkaufen kann garnich zu reden :P (gut gerollt mal ausgelassen)
Genau so sehe ich es auch! Immer gleich das non plus ultra haben wollen, anstatt step für step sich zu verbessern.
Ja auf der einen Seite die gefallenen Preise auf der anderen sind Sets etc. nix "besonderes" mehr. Sie droppen eben zu oft. Und an rares kann man eigentlich nur noch Amus,Ringe, Handschuhe und vielleicht Hosen aufsammeln. Bei allen anderen kann man rares (fast) vergessen.

@tgsn4k3 das Trium ist best in, aber es kommt immer drauf an. Als boom sorc möchte ich kein Trium mit APOC haben, sondern ein chantodos wegen dem ias, genauso bei der Waffe.

Zu den Steinen, ich sehe es ähnlich wie jimpannse. Bei mir hat es ewig gedauert bis ich die 54er Steine hatte. Ich habe immer schön selbst gecraftet (und auch Pläne gekauft, die ich nicht gefunden hatte) und mich dann immer riesig gefreut, wenn ich eine weitere Ausbau Stufe erreicht habe.

Mein Barb war auch schon > Paragon Level 60 bis er nur noch 54er Steine hatte. Vorher war es nicht möglich für mich und ich habe richtig viel Geld fürs craften ausgegeben, aber die Steine sind für mich auch eine wirklich sinnvolle Investition...

Wäre ja auch irgendwie sehr enttäuschend wenn schon jeder auf Paragon Stufe 1 mit den besten Steinen rumläuft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben