Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh danke für den Hinweis mit den Steinen Hatte von damals noch einige Grüne im Stash... Dachte die Preise wären immernoch so weit unten. Hab sie jedenfalls jetzt verkauft.
Oh danke für den Hinweis mit den Steinen Hatte von damals noch einige Grüne im Stash... Dachte die Preise wären immernoch so weit unten. Hab sie jedenfalls jetzt verkauft.
ja, die sache ist, ich bin Archonmage und hab keinen bock auf dieses BoomSorc gedöhns, ich brauch APOH und LL.
ias ist zwar auch ganz nice damit Desintegration und der archonstrahlö öffter ticken aber eher zu vernachlässigen.
für mich macht also nen Chanto auch nur bedingt sinn, daher bleib ich erstmal bei meinem TalR und wechsel bei genügend kohle auf das Trium samt Schallender Wut.
Bis diese in der Suche erschienen sind, hats ein paar Minuten gedauert, die waren nicht instant da.
Und ich hab ein Caching ausgeschlossen, indem ich vor dem Einstellen nach zb "Stärke: 100" gesucht habe und nach dem Einstellen nach "Stärke: 101".
Ich hab aber auch extrem schnell auf "Abbrechen" gedrückt, nachdem ich in der Suche gesehen habe, dass überall Goldpreise stehen . Bis zum We lass ich die jetzt erstmal so im RMAH, danach 1 Mio Startgebot bid only im Gold AH und dann mal sehen, was bei rum kommt. Viele vergleichbare gibts zum Glück derzeit nicht und meine punktet natürlich mit dem 10% Angst Bonus, wobei ich mir unsicher bin, ob den Leuten klar ist, dass ein niedriger Wert besser als ein hoher Wert ist .
In einem Run habe ich folgende 4 Sachen gefunden. Erst den ersten Set Helm, dachte ich mir naja crap. Dann die Schallende Wut, habe gehofft und gehofft, tja ohne sockel kaum was wert, mit Sockel etwas über 100 Mio grrr.
Dann Handschuhe, sind ganz ok, denke so 5 bis 10 Mio und dann erneut den Set Helm und dieses mal aber wohl echt Top Werte. Laut dcdead ist der locker 200 Mio wert, wenn nicht vielleicht etwas mehr. Bin ich mal gespannt
DPS: 131946,47
CC: 36,00%
Angriffe pro Sekunde atm 2,52 alles unbuffed
@tgsn4k3 ja das mit chantodos meinte ich nur in Kombination mit einer boom sorc. Als archon brauchts das nicht, da würde ich eher auf ein triumvirat gehen.
Heute mal mp7 key gefarmt mit boom /archon und kam gut zu Recht. Mit ca 150dps war trash tot bevor er bei mir war. Nur Refl Dam ist "anspruchsvoll", vor allem wenn man ohne magic weapn spielt
Hab übrigens vorhin wieder nen boomsorc gehabt beim UB-Run, der wirklich dauerhaft eingefroren hat - und zwar alle UB (wenn sie zusammen standen logischerweise)