• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
Hab übrigens vorhin wieder nen boomsorc gehabt beim UB-Run, der wirklich dauerhaft eingefroren hat - und zwar alle UB (wenn sie zusammen standen logischerweise) ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/karpiu-2128/hero/3635416

Hab so meinen eigenen Zeit-Rekord für MP10 locker unterbieten können
Wenn Sie zusammen stehen geht das ja auch, nur Magda ist ein bisschen nervig! Wobei ich mich wundere warum er prismatische Rüstung nutzt?

Magda war heute nicht zum Droppen aufgelegt... Alles dreifach in der Truhe nur Magda wollte nicht :D

hab mir gestern mal nen Mage zusammengebaut für UB Runs für permafrost, was sollte ich denn noch austauschen um es evtl noch besser machen zu können?

war mal der erste Versuch und Skillung ist auch noch falsch :D

Ted schrieb:
hab mir gestern mal nen Mage zusammengebaut für UB Runs für permafrost, was sollte ich denn noch austauschen um es evtl noch besser machen zu können?

war mal der erste Versuch und Skillung ist auch noch falsch :D

dann können wir den ja bald mal testen :D

das war der plan ^^

danke @tgsn4k3

aber ich denke das ist alles recht teuer? gibts irgendwelche "günstige" Empfehlungen?

Das Gear hat mich jetzt so 5mio gekostet, wollte nun nicht massiv viel für den Mage ausgeben, Barb ist immernoch prio 1

Zuletzt bearbeitet:
Boom sorc ist sehr teuer, aber ich würde zunächst die Skillung ändern! Du brauchst mehr apoc 14 erscheint mir schon sehr knapp(muss man aber testen). Wenn du dich 2 Tage früher gemeldet hättest, hätte ich dir meinen alten Zauberstab geschenkt :-)
Chantodos ist natürlich super, aber bei weitem kein muss. Es kommt auf CC und ias an! Ich würde die Handschuhe tauschen mit ias und cc das sollte bezahlbar sein.
Ansonsten try it

Zuletzt bearbeitet:
ty ty phoenix :)

schade das ich das nicht 2 Tage früher gemacht habe :D

Wie gesagt die Skillung hab ich gestern Abend nicht mehr geändert, mach ich dann heute, ich schau nach Gloves.. und das mit dem apoc hatte ich mir auch gedacht, wollte mehr aufm Wand haben aber ich hab auf die schnelle kein bezahlbaren gefunden, mach ich dann heute nochmal :)

hatte mir den Guide von tryhard angeschaut und bei dem funzt wohl boomsorc "relativ" gut mit nem budget wiz

Das wird bei dir auch funktionieren! Wie gut oder schlecht muss man dann eben testen und die MS eben danach anpassen. Auch wirst du dich erstmal an die boom sorc gewöhnen müssen. So ging es mir auch. Wenn du einmal den Bogen raus hast, ist es ganz easy.
Zu deiner Skillung Diamanthaut solltest du schon reinnehmen meiner meinung nach.

mannnn , mit crit chance wäre die dinger so viel wert :D

c9k1ozv6q9fnaewzy.jpg

@phoenix

i know Skillung wird nachher oder heute Abend angepasst ^^

deine is ne boomsorc skillung oder? is das die normale?

OK war nur als Tipp gemeint.

Ja ich habe ne boomsorc Skillung. Bei der Frostnova werde ich aber nochmal umskillen. Statt teleport kann man auch Verlangsamen skillen.

Haha , jetzt weißt du wie mir es immer ergeht :p

PS: Morgen Mittag Lust ,auf ein bisschen Akt 2/3 farming ?
Morgen endlich wieder Inet und Urlaub:evillol:

am we würde ich auch mitmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben