-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
phoenix430
Lt. Commander
Wenn Sie zusammen stehen geht das ja auch, nur Magda ist ein bisschen nervig! Wobei ich mich wundere warum er prismatische Rüstung nutzt?dcdead schrieb:Hab übrigens vorhin wieder nen boomsorc gehabt beim UB-Run, der wirklich dauerhaft eingefroren hat - und zwar alle UB (wenn sie zusammen standen logischerweise)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/karpiu-2128/hero/3635416
Hab so meinen eigenen Zeit-Rekord für MP10 locker unterbieten können
fireblade_xx
Commodore
Magda war heute nicht zum Droppen aufgelegt... Alles dreifach in der Truhe nur Magda wollte nicht 
Ted schrieb:hab mir gestern mal nen Mage zusammengebaut für UB Runs für permafrost, was sollte ich denn noch austauschen um es evtl noch besser machen zu können?
war mal der erste Versuch und Skillung ist auch noch falsch
dann können wir den ja bald mal testen
Ted
Lt. Commander
das war der plan ^^
danke @tgsn4k3
aber ich denke das ist alles recht teuer? gibts irgendwelche "günstige" Empfehlungen?
Das Gear hat mich jetzt so 5mio gekostet, wollte nun nicht massiv viel für den Mage ausgeben, Barb ist immernoch prio 1
danke @tgsn4k3
aber ich denke das ist alles recht teuer? gibts irgendwelche "günstige" Empfehlungen?
Das Gear hat mich jetzt so 5mio gekostet, wollte nun nicht massiv viel für den Mage ausgeben, Barb ist immernoch prio 1
Zuletzt bearbeitet:
phoenix430
Lt. Commander
Boom sorc ist sehr teuer, aber ich würde zunächst die Skillung ändern! Du brauchst mehr apoc 14 erscheint mir schon sehr knapp(muss man aber testen). Wenn du dich 2 Tage früher gemeldet hättest, hätte ich dir meinen alten Zauberstab geschenkt :-)
Chantodos ist natürlich super, aber bei weitem kein muss. Es kommt auf CC und ias an! Ich würde die Handschuhe tauschen mit ias und cc das sollte bezahlbar sein.
Ansonsten try it
Chantodos ist natürlich super, aber bei weitem kein muss. Es kommt auf CC und ias an! Ich würde die Handschuhe tauschen mit ias und cc das sollte bezahlbar sein.
Ansonsten try it
Zuletzt bearbeitet:
Ted
Lt. Commander
ty ty phoenix 
schade das ich das nicht 2 Tage früher gemacht habe
Wie gesagt die Skillung hab ich gestern Abend nicht mehr geändert, mach ich dann heute, ich schau nach Gloves.. und das mit dem apoc hatte ich mir auch gedacht, wollte mehr aufm Wand haben aber ich hab auf die schnelle kein bezahlbaren gefunden, mach ich dann heute nochmal
hatte mir den Guide von tryhard angeschaut und bei dem funzt wohl boomsorc "relativ" gut mit nem budget wiz
schade das ich das nicht 2 Tage früher gemacht habe
Wie gesagt die Skillung hab ich gestern Abend nicht mehr geändert, mach ich dann heute, ich schau nach Gloves.. und das mit dem apoc hatte ich mir auch gedacht, wollte mehr aufm Wand haben aber ich hab auf die schnelle kein bezahlbaren gefunden, mach ich dann heute nochmal
hatte mir den Guide von tryhard angeschaut und bei dem funzt wohl boomsorc "relativ" gut mit nem budget wiz
phoenix430
Lt. Commander
Das wird bei dir auch funktionieren! Wie gut oder schlecht muss man dann eben testen und die MS eben danach anpassen. Auch wirst du dich erstmal an die boom sorc gewöhnen müssen. So ging es mir auch. Wenn du einmal den Bogen raus hast, ist es ganz easy.
Zu deiner Skillung Diamanthaut solltest du schon reinnehmen meiner meinung nach.
Zu deiner Skillung Diamanthaut solltest du schon reinnehmen meiner meinung nach.
CyrusRocco
Captain
mannnn , mit crit chance wäre die dinger so viel wert 
phoenix430
Lt. Commander
Man kann nicht alles haben 
phoenix430
Lt. Commander
OK war nur als Tipp gemeint.
Ja ich habe ne boomsorc Skillung. Bei der Frostnova werde ich aber nochmal umskillen. Statt teleport kann man auch Verlangsamen skillen.
Ja ich habe ne boomsorc Skillung. Bei der Frostnova werde ich aber nochmal umskillen. Statt teleport kann man auch Verlangsamen skillen.
CyrusRocco
Captain
man das ist langsam zum kotzen ! Wieder Schallende wut gefunden ohne Sockel !
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
irgendwer Lust auf UB runs MP 8 - 10 heute Abend oder am WE?
Bevorzugt: MP 10 wenn die Gruppe das zuläßt.
MfG
irgendwer Lust auf UB runs MP 8 - 10 heute Abend oder am WE?
Bevorzugt: MP 10 wenn die Gruppe das zuläßt.
MfG
Kagami4519
Lieutenant
am we würde ich auch mitmachen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.