• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss leider arbeiten, aber wäre bei nächsten mal gerne dabei. Mein Ring ist halt nur naja .... und wenn ich Level 100 erreiche brauche ich so einen Höllenring eh nicht mehr :D

Gibt dann ja noch 4 andere Klassen, die du hochziehen kannst - brauchst also noch Ringe mit Int und Dex :D

Habe mir jetzt selffound (bis auf das Amu mit LoH) meine Sorc wieder neu ausgerüstet. Habe die Sorc-Items, die mein Barb gefunden habe aufgehoben und ein paar vom WD ausgeliehen :D

Was meinen die Sorc-Experten - spielbar? (28 ApoC)

Ich würde mich auch mal anbieten für MP10 UBs.
Heute allerdings erst nach der Champ League, also so ab 22:45.
Wenn ihr noch n Slot habt, könnt ihr mich ja mal adden. :)

@lacuni & dc: ich wär auch nochmal dabei, hab 3 maschinen, sollte reichen oder? ;)
ab 19 Uhr ready

@DRF & dc

Ok bin auch so ab ca. 19:30 Uhr verfügbar.

Würde dc ingame anschreiben.

1 Platz wäre dann noch zur Verfügung.

@wii94

Ok ist vorgemerkt. Sollten genug Maschinen vorhanden sein, so dass am WE weitere UB runs drin sind.

Werde am FR nochmal ein Post hier hinterlassen.

...wenn noch a platzerl frei ist bei den Überbossen wäre ich auch dabei :)

@Rocco
zu den HF Ringen; ich habe nun fast allen meinen 15 Begleitern (5 chars und je 3 Begleiter) einen spendiert :D also egal wer wen mitnimmt ein HF Ring ist immer an Board ;)
des wechseln hat generft...
Jetzt bekommen sie noch schön MF und gut isses. Da bleiben bei mir haufenweise Ringe/Amus mit MF liegen...

Ja, 19:30 passt mir auch besser ;)

@phoenix430: Hast recht :) Sogar 5 Stack in Mp10 geholt ohne zu sterben, aber jetzt tut meine Hand weh vom Tastenhämmern :D

1. lohnt sich ein kauf?
2. konsole oder pc? gibts da unterschiede?
3. kenne die vorherigen teile nicht - sollte ich sie für das spiel kennen?!

danke für jede antwort^^

ok, super bin online und bis später :)

dcdead schrieb:
Ja, 19:30 passt mir auch besser ;)

@phoenix430: Hast recht :) Sogar 5 Stack in Mp10 geholt ohne zu sterben, aber jetzt tut meine Hand weh vom Tastenhämmern :D
MP10 ist auch kein Problem, dauert nur länger :evillol:
Wenn du die Skillung aus deinem Profil hast würde ich prismatische Rüstung durch Sturmrüstung ersetzen. Du machst viel mehr dmg dadurch.

Jep, bei den Widerstandswerten unbedingt Sturmrüstung rein. Das kommt fast einer Verdoppelung des Schadens gleich.

Weil du es in dem Zuge erwähnst: Liegt es eigentlich an Diablo oder an anderen Faktoren (Tastaturpuffer?), dass ich nicht alle aktiven Skills gedrückt halten kann beim Boomsorc? Also wirklich alle 4 (Frostnova, Kristallrüstung, Explosion, Wirbelwind) gleichzeitig dauerhaft durchdrücken?

Bei zweien kann ich stets durchdrücken und es wird alles gecasetet, sobald der Cooldown abgelaufen ist. Bei mehr Skills sehe ich immer wieder, dass nichts passiert. Da muss man hämmern. Es ist auch relativ egal, welche Skills ich nehme - 2 gehen, bei mehr geht's nicht. Ist das gewollt?

Prima also bis 19:30 :)

Will mal wieder meine Waffen upgraden und bin jetzt zwecks LL vor der Qual der Wahl... Aktuell ist meine Offhand eine Schlächtersichel mit LL, 180 Strength, 50% Crit und Slot.

Überlege jetzt auf eine mit 250 Strength, 140 Vita, 90% Crit und Slot zu wechseln und ob mir die fehlenden 3% LL weh tun...

Habe insgesamt aktuell 10% LL als WW Barb.

Ja, hab Sturmrüstung drin ;) Im Profil ist noch die Skillung, die ich damals (1.0.3) gespielt habe :D

Hatte ich mir fast schon gedacht deswegen die Frage. Prismatische Rüstung braucht man eigentlich nicht mehr und mit Sturmrüstung ist der zusätzliche dmg einfach unglaublich.
Ergänzung ()

jojo-kahlua schrieb:
1. lohnt sich ein kauf?
2. konsole oder pc? gibts da unterschiede?
3. kenne die vorherigen teile nicht - sollte ich sie für das spiel kennen?!

danke für jede antwort^^

1. Diablo3?
2. Gibt glaube ich nur PC
3. Nein nicht zwangsläufig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben