IIIF150 B2 Ultra

MSI-MATZE

Commander
Hab mir mal das Smartphone auf Amazone bestellt, bin gespannt wie es sich im Alltag schlägt.
Hab zwar das S23 Ultra, aber für meine Zwecke schon zu viel des guten.

Dachte ich teste einfach mal das IIIF150 B2 Ultra.

Hat jemand zufällig das Handy in Besitz und kann darüber was erzählen.

Ah ja du vergleichst ein Outdoor Phone mit einem normalen?

Was soll der Thread beitragen?
MSI-MATZE schrieb:
Besitz und kann darüber was erzählen
Schau dir doch Bewertungen an. Ich glaube kaum das jemand ein China Outdoor Handy hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Slayn schrieb:
Ah ja du vergleichst ein Outdoor Phone mit einem normalen?
nein, hab nur geschrieben das ich noch ein anderes habe soll kein Vergleich sein.

Slayn schrieb:
Schau dir doch Bewertungen an. Ich glaube kaum das jemand ein China Outdoor Handy hat.
ja, denke ich auch, aber ein versuch ist es ja wert dachte ich mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44 und H3llF15H
china muss doch nicht unbedingt schrott sein,werden doch genug von der marken Industrie geplendet

• Gefällt mir
Reaktionen: PalermoPaws
Mediatek SoC -> da wird es nicht lange updates geben -> schrott
15.000mHa akku. Jaaa, ne ist klar.
24 GB RAM.. Glaubst du ihnen das, oder ist es nicht realistischer, dass da jemand eine Zahl getippt hat, damit leute eine große zahl sehen?
MSI-MATZE schrieb:
werden doch genug von der marken Industrie geplendet
und darum ist noch mehr vorsätzliche Blendung bewusst in Kauf zu nehmen eine kluge Idee? Come on..

Ich kaufe viel in China. Ich kaufe gern in China.
Aber das Teil ist doch von vorne bis hinten kompletter Schmarn. Schau doch mal, was 24gb LPDDR bei Micron kosten

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
es sind 12gb RAM die anderen 12gb RAM sind virtuell.

mit dem Akku glaub ich schon dran.

braucht man unbedingt immer so viele updates.

MSI-MATZE schrieb:
12gb RAM sind virtuell.
Dann kannst du auch einen custom rom auf dein aktuelles handy packen im im Interface 128GB hin schreiben. Tolle Zahl, bringt dir nur nichts
Ergänzung ()

MSI-MATZE schrieb:
mit dem Akku glaub ich schon dran.
so ein produkt existiert halt bei keinem zulieferer
Jedenfalls finde ich keinen. Hast du einen gefunden?
Glauben gehört in die Kirche

Entschudlige die HarschenWorte, aber da Lügt dir jemand ins Gesicht und du tust alles um ihm zu glauben, ohne jede Vertrauensbasis.
Das sind so richtig plumpe Marketingtricks und Schwachsinn in Reinform

Virtueller RAM - vielleicht kannst du erzählen, wie sowas funktionieren soll. Es sei denn, wir sprechen hier vom Auslagern auf den internen eMMC Speicher, dann schnarchlangsam und de facto kein RAM. Vermutlich sind die nativen 12 GB aber schon nicht schnell.

Dann bei der Akkugröße von "Glauben" zu sprechen... Glauben kann man in der Kirche.

Und Updates "braucht" man halt nicht? Das ist ja mal ein sehr schwaches Argument. Wenn Display und die Kamera schlecht sind, heißt es dann "man erkennt doch was" und bei einem langsamen SoC "ich nehm mir die Zeit"?

Also ich hoffe nicht, dieser Thread soll dazu dienen, ein objektiv schlechtes Gerät schönzureden.

ja ihr habt mich ja überzeugt, dann behalte ich mein S23U wolte halt ein smartphone wo ich auch mal im Urlaub in denn Pool mit nehmen kann für Urlaubs bildet unter Wasser, da möchte ich jetzt nicht unbedingt das 23Ultra ins Wasser werfen auf gut deutsch.

werde es wieder zurück senden.
und das s23U behalten, wollte halt ein weniger leistungsstarke handy

Wir müssen hier niemanden überzeugen, aber du hast ja gefragt, nachdem du bestellt hast ;)

Was das Gerät im Endeffekt taugt, kannst du ja für dich persönlich rausfinden. Ansonsten natürlich der "gängigere" Weg: im Vorfeld informieren, Beratung erbeten, Empfehlungen nach Anforderungen und Budget erhalten und dann (!) kaufen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MSI-MATZE
Gut danke, dann hol ich mir jetzt lieber ein
Samsung s9+ Tablet mit 5g Anbindung, hab ich glaub mehr davon wie ein outdoor Handy wo man wirklich nicht weiß was es taugt.

Danke nochmal für eure Unterstützung, war wohl mal wieder blind und voreilig.

"Outdoor"-Handy: Leicht fallengelassen => Display kaputt.
Hätte man auch bei einer der ersten Rezesionen lesen können

MSI-MATZE schrieb:
Hab mir mal das Smartphone auf Amazone bestellt, bin gespannt wie es sich im Alltag schlägt.
Hab zwar das S23 Ultra, aber für meine Zwecke schon zu viel des guten.

Dachte ich teste einfach mal das IIIF150 B2 Ultra.

Hat jemand zufällig das Handy in Besitz und kann darüber was erzählen.
Ich habe dieses Gerät als zweit od. erst Gerät, zu einem oppo. Bin Hard user und nutze beide Geräte täglich etwa gleich viel =D zu viel.
Jedenfalls kann ich deinen Gedanken vollkommen nachvollziehen da mein bester Kumpel auch das S23 ultra von samsung hat, welches ich ap und zu für besondere zwecke benutzen durfte und einige Funktionen darauf ausprobieren.
Je nach dem würde ich dieses für gewisse Einsätze also auch nicht benutzen wollen / zu viel des guten / oder zu schade.
Lange rede kurzer Sinn. schade hast du es zurückgehen lassen den es hätte mich wirklich wahnsinnig interessiert wie du das IIIF150 B2 Ultra empfunden\ bewertet hättest / was du zu diesem gesagt hättest....
Ich bin das Risiko jedenfalls eingegangen da meine Neugierde unfernünftiger weise, stärker wahr....

Auch wenn es absolut keiner Sau, die Bohne juckt,
bin ich mit dem Geräte Kauf (IIIF150 B2 ultra) nicht unzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und MSI-MATZE
V.a. wenn es eh schon da war, hätte man es auch ausprobieren können.

Zurück
Oben