News Illegale Downloads sind „uncool“

Solange es sich die Musikindustrie und Musikindustrie noch leisten koennen ihren Stars Millionen von Dallar zu zahlen braucht man sich wohl keine Sorgen machen das die Pleite gehen.
 
Hi ich würde mir gerne mal ein paar spiele downloaden, ich finde aber keine Seiten wo,
kannst du mir helfen?
 
ich dacht eher an Graund Cotrol 2 oder so und nicht an puzzel,
also wenn mir einer helfen kann, bitte
 
jack666 schrieb:
für 50 € das kann doch nicht dein ernzt sein

büdde lass uns mit dem kindischen Geschwafel in Ruhe. Geh in den Laden und kauf deine Spiele. Die Enwickler haben es sich verdient.

mfg Denis
 
Hallo jack666,
du solltest dich mal mit unseren Regeln vertraut machen und danach handeln. Hier werden keine illeganlen Sachen unterstützt. Wenn du eine Software nutzen willst, dann kauf sie dir gefälligst. Wenn du nicht das nötige Kleingeld dafür hast, dann hast du wohl Pech gehabt.
Dies darfst du gerne als offizielle Verwarnung deuten. Vielleicht solltest du dich nach einem anderen Forum umsehen, in dem du dann auch nach illegaler Software fragen kannst, hier jedenfalls nicht.
 
Früher gab es Audio-Cassetten und Mal Sondocks Hitparade im WDR. Ein Album kostete knap 20,00 DM (10,00€) und eine Single kostete knapp 6,00 DM (3,00€). Obwohl die damalige Jugend jeden Mittwoch die neuesten Hits aus dem Radio aufnahm, wurden Platten gekauft. es schmerzte nicht sonderlich, wenn man die gekaufte Single, die man zuvor bei Mal Sondock aufgenommen hat jetzt auch als Single im Regal stehen hat. dafür sorgte der niedrige Preis und niemand regte sich über eine selbstaufgenommene Cassette auf.

Heute gibt es CD-Rs, Internet und die ganzen Tauschbörsen, aber keine Singles oder Alben, die man gewissenfrei kaufen kann, denn diese sind mit ihren 30,00 DM (15,00€) einfach zu teuer. Im Grunde ist zwischen damals und heute kaum Unterschied, ausser dass sich die Medien und Tonträger geändert haben und eben die hohen Preise. Was damals eine "BASF Chromdioxyd Super" war ist heute eben ein "MTEC Audio Maxima Rohling" und zu behaupten, dass diejenigen, die etwas sparsamer mit ihrem Geld umgehen und sich ihre Musik runterladen Raubkopierer oder Verbrecher sind ist einfach nur dummdreist. Der Vergleich, einen Kopierer mit einem Autodieb zu vergleichen ist auch völlig aus der Luft gegriffen, da der Kopierer ja nix klaut. Er stellt lediglich für seinen Gebrauch ein Dublikat her. Vergleichen wir es also nicht mit einem Autodieb, sondern mit jemandem, der für sich ein Auto vom Original nachbaut, was auch nicht illegal ist. Es gibt hier nur einen Verbrecher und das ist die Musikbranche selber. In meinem Umfeld sind selber viele Jugendliche, die sich lieber ein Album saugen, als es zu kaufen, denn das dürfte für einen Schüler mit nur ein paar euro Taschengeld ziemlich schwierig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben