B
Bob.Dig
Gast
Die unnützen "Türchen" vorne neigten aber zu klappern beim Armor, wenn ich mich recht entsinne. Also akustisch nicht zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sie hatten sicherlich highlights aber der Grundaufbau des Kandalf, welcher auch in anderen Modellen zum Einsatz kam, gehörte sicherlich nicht dazu.Faust2011 schrieb:Thermaltake ist einfach eine klasse Firma. Seit ich angefangen hab mit Wasserkühlungen in PCs bin ich immer wieder auf deren Gehäuse gestoßen: hohe Qualität, durchdacht, funktional und bestens für Wakü geeignet.
Das Kandalf kenn ich nicht - zu dieser Zeit hatte ich eine PC-Builder PauseAber interessant, dass die Firma vor 15 Jahren bereits in dieser Art aktiv war.
mein Gott, wie hat denn dann damals "auffällig" ausgesehen?Das damals als unauffällig bezeichnete Design
Ist nur der Studi-PC meiner Feundin. Mein alter AMD x6 und eine GTX 970sind da noch verbaut. Funktioniert alles immer noch. Mein eigener ist etwas moderner mit einem AMD 3900x und einer Red Devil 5700 XT. Reicht für meine Bedürfnisse.ergibt Sinn schrieb:Und was werkelt darin?
Zum Beispiel die diversen Gehäuse mit opulent gestalteter Plastikfront - sowas gibt es ja auch heute noch.Zynicus schrieb:mein Gott, wie hat denn dann damals "auffällig" ausgesehen?
Och die ware im grunde genommen sehr praktisch, vor allem mit den aktiv gekühlten Festplatten Würfeln.Herdware schrieb:Ich frage mich, ob sich damals vor 15 Jahren welche beschwert haben, über den Mangel an Schächten für Laufwerke mit voller Bauhöhe. Wo soll man in diesem neumodischen Kram denn seine 20 Jahre alten 20MB-MFM-Festplatten unterbringen? 😁
Nicht nur das, die queischen auch gern beim auf und zu klappen, z.B. wenn man das CD Laufwerk nutzen wollte.Bob.Dig schrieb:Die unnützen "Türchen" vorne neigten aber zu klappern beim Armor, wenn ich mich recht entsinne. Also akustisch nicht zu gebrauchen.
Genau zu dem Zeitpunkt hatte ich meinen "mini-PC-Tick".. TFT und n Shuttle, zur LAN-Party nur einmal vom Auto zur Wohnung laufen..code² schrieb:Muss um die Zeit gewesen sein wo die Röhren von den TFTs abgelöst wurden. Endlich keine schweren Bildschirme zu LAN Partys schleppen, und dann kam ich mit dem Biest um die Ecke
Tigerfox schrieb:Außen hübsch, aber total billig verarbeitet. Scharfe Kanten und klapprige, schnell zerstörte Plastiklösungen.
Drizz schrieb:Damals 2009, mussten auch unbedingt Kaltlichtkathoden rein. Ich habe dafür extra Löcher für die Schalter in die Seitenwand gebohrt.
Bagama schrieb:Wer kennt es nicht IDE Rundkabel, Kaltlichtröhren usw.

Bob.Dig schrieb:Die unnützen "Türchen" vorne neigten aber zu klappern beim Armor, wenn ich mich recht entsinne. Also akustisch nicht zu gebrauchen.