News Im Test vor 15 Jahren: Drei CPU-Kühler mit 120-mm-Lüfter fernab der Norm

Diese runde Kuhlfläche sieht auf den ersten Blick etwas befremdlich aus.
Dann fiel mir aber ein, dass diese ganzen TR Ob-Kühler auch runde Kuhlflächen hatten, davon hatte ich einige.
 
juwa schrieb:
Sorry Leute, aber ich verhänge hiermit ein Kopfgeld auf den Erfinder der blauen LEDs.

Ohne blaue LEDs hättest auch heutzutage keine weiße. 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und juwa
OldZocKerGuy schrieb:
Jo das war sozusagen die Pop Kultur Phase der PCs. Bunt, Schrill, Kitsch..

War ne lustige Zeit damals. 😁
Same!
Bei diesen Farbkombis und Designs werde ich jedes mal nostalgisch 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Den Scraper hatte, nein habe ich auch noch. Sitzt noch auf einem (mittlerweile ungenutzten) C2D-System. Der hat ein paar Systeme gut gekühlt. Albernes Design, aber guter Kühler. Da ich nie Fenster im Rechner habe auch zu ertragen :)
 
Bierliebhaber schrieb:
Der Noiseblocker ist ja interessant, mit der Heatpipe... ich hätte jetzt vermutet dass diese Form eher schlecht ist, sonst hätte man das später sicher öfter gesehen, aber zumindest hier funktioniert es ja. Spannend zu sehen, mit was man früher versucht hat, die Leistung zu steigern. Heute ist die Zeit der Experimente bei Luftkühlern wohl vorbei.


Vermutlich eher aufwendig. Hatte einen hier, hat sogar einen FX gekühlt. Schlecht war das Teil nicht. Ich setz allerdings seit Jahren nur noch auf Noctua. Aus Gründen.
 
Zurück
Oben