Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mahlzeit
ja simpel datenkabel ist getauscht lade mir die neue version nachher mal runter... nur so nebenbei 24 std ohne absturz mit nur einem ramriegel..... teste den anderen gleich auchnochmal vll ist es ja die "rambank" muessen die eigentlich nebeneinander sein oder kann ich die irgendwo reinstecken?
ich bin der einzige in meinem freundeskreis der sich dieses jahr nen neuen rechner gegoennt hat... habe also keine "tauschpartner"
komme jetzt vor weihnachten nicht mehr zum testen.... muss 15-20 std am tag arbeiten bis heilig abend... ist die haupgeschaeftszeit bei uns im laden^^
falls ich nicht mehr dazu kommen sollten ein schoenes weihnachtsfest und danke schonmal fuer alle muehen.... schaue nach weihnachten wieder rein....
Bei zwei RAM Riegeln müssen/sollten die blauen Bänke A1 und B1 oder die Schwarzen A2 und B2 belegt werden.
Ein Einzelriegel kann aber auch (bei deinem Board) in jede beliebige Bank eingebaut werden (-> Falls beide Riegel einzeln in A1 fehlerfrei laufen, auch mal den Einzelbetrieb in B1 testen).