• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung

computerbaser_ schrieb:
Bei dem Schießen aus den Händen musste ich jetzt spontan an dieses Musikvideo denken :D


Vielen Dank für den Ohrwurm, Du Pest Boy =/.
 
Klingt und sieht sehr stark nach aufdiktierter Reißbrett Idee aus. Und außer cutscenes sieht da auch nichts nach Singleplayer aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Sorry, aber das sieht so was von laaaangweilig aus... :freak:

Einfach nur eine
The Avengers, Forspoken, Hexen, Heretic, Herr der Ringe, Stargate, Horizon Zero Dawn
Wolfestein Youngblood, Gears of War, Halo, Control,
Plörre!


Das will ich nicht mal geschenkt haben und wem jetzt nicht schon schlecht ist
den wird das sehr eingeschränkte „Field of View“ in die Knie zwängen.

Wie kann EA so Ressourcen verschwenden !?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom
Das Spiel spricht mich überhaupt nicht an. Es sieht eher aus wie ein Rohrkrepierer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom und Engaged
Wie kann EA so Ressourcen verschwenden

Das kommt ja als EA Originals. Das soll wahrscheinlich eine Art Indi Label werden. Was bei Wild Hearts gut geklappt hat, dürfte hier nicht klappen.

Vor allem nicht wenn die auch hier 70-80 € aufrufen.
 
Oh mann, ich bin echt zu alt für diesen Scheiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und Engaged
pitu schrieb:
Von den beiden Stars hab ich zuvor noch nie gehört 😁
Im Fall von Torres aber wohl eher der eigenen Unwissenheit geschuldet, die hat nun wirklich in genug Filmen und Serien mitgespielt dass man sie schon mal gesehen haben dürfte.

Barnet hingegen ist ein ziemlicher Nobody von der Filmographie her, wenn man von dem noch nie gehört hat ist das wohl eher normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und edenjung
Würde EA an das Spiel glauben, hätten sie schon vor 2 Jahren mit der Marketingkampagne begonnen...
 
Man nehme Doom, Hexen, Returnal, Forspoken und fertig ist das Gebräu.
Kann mich in keiner Weise beeindrucken.

Auf was für eine Engine läuft das eigentlich?
Stutter-UE4 Schrott?
 
Also das Geruckel ab 1:40 in einen Trailer zu packen erfordert auch eine Portion Mut^^
 
Ganz geil wie offensichtlich EA's Anweisung war auf die "Starbesetzung" hinzuweisen, jede Newsseite erwähnt mindestens 8x das Bret Robbinson dahinter steckt.
 
Nikon71 schrieb:
Auf was für eine Engine läuft das eigentlich?
Stutter-UE4 Schrott?
Da von EA, würde ich jetzt erst mal auf Frostbite tippen.
 
ThePlayer schrieb:
Also bei den fast allen Shootern die mir Adhoc einfallen kann man kaum bis garnicht den Charakter anpassen, außer Kosmetik. Von daher verstehe ich das nicht.
Bei Guardians of the Galaxy hätte ich mir aber sehr gerne die Original Schauspieler gewünscht. Das war dann EA aber bestimmt zu teuer.
Bei GotG war es doch das Original die Vorlage und nicht die Filme. Das hat also schon gepasst.
 
Ich find das gesehene bis jetzt nicht schlecht und Singleplayer hört sich für mich auch gut an.

Das ich meinen Char nicht selbst kreieren kann ist für mich auch nicht schlimm (in 90% der Fälle klicke ich da nur auf "Zufall").
Niemand hätte bei Half Life, Doom oder Crysis seinen Charakter anders machen wollen...

Ob das am Ende gut Funktioniert wird sich zeigen. Im Gamepass oder für 20-30€ werde ich deutlich nach Release mal hinein schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Warum müssen die Hände den halben Bildschirm einnehmen?

Das ist nicht gut - wir haben 2023.

Aber sonst sieht es eigentlich ganz gut aus.
 
Zurück
Oben