masked__rider
Lieutenant
"In case..." deutet ja schon auf was hin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch sein.E1M1:Hangar schrieb:nur Einzelteile und kein ganzes Produkt
Das ist ja ein Unding, der Be Quiet Lüfter geht nach über 10 Jahren kaputt, was für ein Schrott.TierParkToni schrieb:seit 2014
Richtig -> der mit "sei leise" im Namen .....
ChrisMK72 schrieb:Kann auch sein.
Dann wird's aber fast unmöglich zu erkennen, was es werden soll.
Na ja ... schaun wir mal ...
Ich waere mir nicht so sicher, dass das ein Knopf ist. Man sieht meines Erachtens in der oberen rechten Ecke deutlich, dass die schwarze Flaeche reflektiert und unter dem Metall liegt, was fuer einen Knopf eher untypisch ist.Wishbringer schrieb:Welches PC-Case hat einen Temp-Button?
Steht ja auch alles in meinem Post:Ranayna schrieb:Ich waere mir nicht so sicher, dass das ein Knopf ist....[]
Ich tendiere eher dazu, dass das ein kleines Display ist. Eben um eine Temperatur anzuzeigen. ... []
Sehr interessant. Muss ich doch auch bei GN mal wieder vorbeischauen und lauern, was es so Neues gibt.Novocain schrieb:GN hat demnächst nen größeres Video mit Noctua, Steve hat immer mal gedroppt das sie bei einem Case Projekt beratend zur Seite stehen