In Ear Kopfhörer 40-50€ gesucht

Wunderharke5000

Lt. Junior Grade
Moin^^
Ich suche neue In Ear Kopfhörer, Preis sollte bei max. 40-50€ liegen.
Schön wären welche mit Flachbandkabel, ist aber kein muss^^

Ganz klar die von Soundmagic (E10S)
Bin echt beeindruckt davon für den Preis

Gibt es denn Unterschiede zwischen den SoundMagic E10 und den E10S?
Die E10 sind nämlich fast 10€ billiger :D

Glaube nur das: "E10S there is an inline mic which allows you to take/make calls whilst they're plugged into your phone"

voodoo_child schrieb:
für unter 15€ bekommt man nichts besseres.
Doch...bekommt man, z.B. die Samsung EHS64 oder Sony MH1.
Hatte beide mit den Piston 2 vergleichen, sind doch merklich besser. Ich weiß aber nicht in wie fern sich die Piston 3 gebessert haben, könnte man eigentlich mal ausprobieren.

Also die Samsung EHS64 sind ganz sicher nicht besser, die habe ich selber hier rumliegen (Überbleibsel vom S3). Wenn, dann die Samsung HS330 (Dual Driver). Problem bei den Samsung ist aber vorallem die Haltbarkeit, außerdem ist es schwierig an Originale zu kommen. Bei den Sony MH1 das gleiche Problem: wo gibt es originale? Der Preis schwankt zwischen 5 und 99€, deshalb konnte ich die bisher leider nicht testen.

​Die Piston 3 klingen übrigens etwas neutraler als die Piston 2, vorallem der Höhenpeak ist nicht so stark. Für unter 20€ kenne ich aktuell keine besseren, als Vergleich habe ich Piston 2, OnePlus Silver Bullet, Brainwavz Delta, Brainwavz M5, SoundMagic E10, Panasonic HJE120 und wie gesagt die Samsung EHS64.

@SamSoNight

Jap, geekvida verschickt aufjedenfall originale. Allerdings haben die Piston 3 kein Flachbandkabel, die Piston 3 Youth Edition schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben