hoffi13
Commander
Hi, meine jetzigen Kopfhörer für mein N95 8GB sind mir kaputtgegangen, es waren nicht die standard
, und jetzt muss ich mir wohl oder übel neue kaufen, da ich immo nicht soviel Geld habe, wieviel ich habe, wird sich in den nächsten Tagen genau harauschristalisieren, weil ich da weis, wieviel ich noch ausgeben kann, von meinem Bargeld
Deshalb stell ich euch die Frage, welche Kopfhörer bis etwa 50Euro bei einem N95, mit dem 200Euro-Kopfhörer wohl eh keinen sinn machen würden, folgende Bedingungen erfüllen würden:
-Symmetrische Kabelführung, also nicht, dass oben der eine Kopfhörer länger ist
-einigermaßen gutes Aussehen, klar ist subjektiv
-Guten Bass(Bassverstärkung?!), wobei die mittleren Höhen auch nicht vernachlässigt werden sollten
-Abgewinkelter 3,5"Clinke-weil der Anschluss beim N95 an der seite ist
-Als Vergleich könntet ihr den Philips 9850 nehmen, den hat mein Dad hier, der würde mir z.B. zu wenig Tiefen bieten, wobei sonst alles super rauskommt
-Seit bidde ehrlich, wenn ihr sagt, in dem Preisbereich kriegt man nix gutes, akzeptier ich das auch und muss wohl an mein gespartes oder mich mit meinen 2,50Euro kopfhöhrern noch ein bisschen rumschlagen
MfG, ich hoffe auf kompetente Hilfe, weil ich mich in dem Thema NULL auskenne

Deshalb stell ich euch die Frage, welche Kopfhörer bis etwa 50Euro bei einem N95, mit dem 200Euro-Kopfhörer wohl eh keinen sinn machen würden, folgende Bedingungen erfüllen würden:
-Symmetrische Kabelführung, also nicht, dass oben der eine Kopfhörer länger ist

-einigermaßen gutes Aussehen, klar ist subjektiv

-Guten Bass(Bassverstärkung?!), wobei die mittleren Höhen auch nicht vernachlässigt werden sollten
-Abgewinkelter 3,5"Clinke-weil der Anschluss beim N95 an der seite ist

-Als Vergleich könntet ihr den Philips 9850 nehmen, den hat mein Dad hier, der würde mir z.B. zu wenig Tiefen bieten, wobei sonst alles super rauskommt
-Seit bidde ehrlich, wenn ihr sagt, in dem Preisbereich kriegt man nix gutes, akzeptier ich das auch und muss wohl an mein gespartes oder mich mit meinen 2,50Euro kopfhöhrern noch ein bisschen rumschlagen

MfG, ich hoffe auf kompetente Hilfe, weil ich mich in dem Thema NULL auskenne