In-Ear kopfhörer

Fresh_D

Ensign
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo liebe Community,

heute sind meine Philips Android in-ear headset kaputt gegangen und nun bräuchte ich neue. Das problem ist eben ich bin noch Schüler und so viele Finanzielle mittel hab ich logischer weise nicht ^^. Diese Philips haben um die 15 € gekostet bei Amazon, weil ich gehört habe das sie gut sein sollten. Wenn es solche um den Preis geben sollte würde es mich sehr freuen.
Und falls es eine rolle spielt was für lieder ich höre, ich höre Alternative, also z.B. Rise Against oder Thousand Foot Krutch.

Hoffe einer kann mir helfen ^^.

Mfg

D
 

Bettmään

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
26
Ich kann dir diese empfehlen:
Sennheiser CX 200 Street II , kosten circa 22 Euro.

Halten bei mir schon Ewigkeiten und der Sound beziehungsweise
die Verarbeitung, ist absolut top.
 
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
209
@SamSoNight: ich habe diese In Ears vor ca. 4 Jahren gekauft und bin seitdem unzählige mal auf ihnen eingeschlafen. Sie funktionieren bisjetz wirklich tadellos. Klar Kaufempfehlung von mir. Sound technisch kriegt man hier natürlich nicht gerade einen top Hörer, doch ich denke für den Preis kann man das schon verkraften.
 
Top