In-Ear Kopfhörer

Da denke ich ich nehme die E10. Passen scheinbar wirklich mehr zu meiner Musik und gefallen mir auch optisch sehr. ;D

Dankeschön und das mit den BA war mein Fehler, sind wirklich Dynamische.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :stock:

@Reziel
Wo hast du deine Havis gekauft? Ich bin auch schon seit Tagen kurz vor dem Bestellen. Aber ich habe bisher noch nie direkt in China bestellt. Das schreckt mich noch ab... und die Behauptungen, dass die Havis erst mit dem richtigen Aufsatz gut klingen. Bei meinen günstigen Sony InEar waren nur 4 Aufsätze dabei. Da war es nicht schwer den passenden zu finden, da eh nur einer gepasst hat. Hattest du Schwierigkeiten bei den Havis den "richtigen" zu finden? Verändert sich der Klang wirklich so stark, wenn man den "falschen" nimmt?

Btw, gingen deine so durch den Zoll, oder musstest du was auf bezahlen?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Meine hab ich hier bestellt http://m.ebay.de/itm?itemId=380837555791 und die waren nach genau 7 Tagen bei mir und gingen Zollfrei durch da war ein Aufkleber drauf auf dem Stand "vom Zoll befreit" drauf. Ich benutze die Schaumstofftips, der Havi hat aber 10 verschiedene Tips im Lieferumfang die anderen hab ich noch
nicht mal probiert da ich die Schaumstofftips am besten finde ^^. Obwohl ich nicht an voodoo glaube hab ich sie zum Spaß mal 60std eingespielt und sie wurden warum auch immer besser. Ich finde auch das man für knapp 50€ nix besseres bekommt, okay das Kabel ist nicht wechselbar aber wenn man bedenkt das bei denn meisten InEars mit wechselbaren Kabel das Ersatzkabel schon 50€ teuer ist ist es eigentlich eine super P/L.

Wenn du willst kann ich hier mal ein paar Bilderchen Posten.

@Reziel
Danke für die Infos!
Den Ebay Händler hatte ich mir auch schon raus gesucht. Der soll ja ganz vertrauenswürdig zu sein.
Dann bin ich mal gespannt, ob meine ebenfalls so durch den Zoll gehen und ich bei der Wahl der Tips auch so schnell am Ziel bin :)

Bilder habe ich schon recht viele auf Head-Fi gesehen. Trotzdem danke fürs Angebot!

Ah, den von Tom.
Den habe ich mir gestern Abend auch angeschaut.
Er schein ja wirklich total begeistert von den Havis zu sein :)

Bei mir juckts grade wieder in denn fingern wegen denn VSONIC VSD3S ^^ will aber die gleiche Farbgebung haben^^

Zurück
Oben