In-Ear Kopfhörer

pradox

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
23
Hey Leute,

da ich unterwegs relativ viel Musik höre, habe ich mich dazu entschieden mir neue Kopfhörer zu besorgen.

Nun ist die Frage welche.

Ich habe aktuell zwei Favoriten. Diese sind die
-Teufel Move
-Roccat Syva

Oder habt ihr noch bessere Vorschläge für gute In-Ear Kophörer?
Sollten nicht teurer als 80€ sein.

LG Jan
 
Roccat hat nichts gutes im angebot, was mit Sound zu tun hat ^^
Teufel move... Ich behaupte, die sind durchschnittlich. Glaube nicht, dass die besser sind als 45-50€~ Klipsch S4 II.

Gegenfrage: Welches Sounding willst du?
Neutral/natürlich?
etwas bassbetont?
Bassbomber?
 
Die Kopfhörer sollten ein natürlichen Klang haben und viel Bass wäre auch nicht schlecht.
 
Relativ neutral und eine priese Bass dazu fallen mir nur die Soundmagic E10 ein.
Sollten für um die 40€ zu bekommen sein.
 
1. Wer billig kauft, kauft 2 mal :p Zumal, das dürften wie 95% aller billig inears, ziemliche bassbomber sein.
2. Natürlich und viel bass ist ein widerspruch in sich^^ Entweder viel bass, oder natürlicher sound.

Würde aber auch sagen.. die Soundmagic E10 wären die beste Wahl.
 
Okay.
Dann bedanke ich mich bei euch und werde wahrscheinlich die Soundmagic E10 kaufen. :D
 
Mein tip spare noch ein wenig und schau dir dann bose oder shure an.
 
Danke für den Tipp aber die sind mir dann doch zu teuer. Da bleibe ich lieber bei den Soundmagic.
 
Wenn du bereit bist 88€ auszugeben bekommst du die hier: Shure 215.

Sind relativ bassbetont aber immernoch präzise und mitten und höhen sind auch nicht schlecht. Relativ große Bühne haben sie auch. Mit EQ kann man den Bass etwas züglen, aber du klingst so, als ob du das gar nicht wolltest.

Fakt ist, dass man keine guten In-Ears nachgeschmissen bekommt und dass man viel Geld ausgeben muss, wenn man einen wirklich ausgelichenen Sound haben will (weit mehr als 88€!) und dabei keine großen Makos in kauf nehmen will.

Was bist du denn so zur Zeit gewohnt? Meiner Ansicht nach ist man so lange mit den Billigkopfhörern zufrieden, bis man etwas besseres in die Hände bekommt (lässt sich fast beliebig steigern^^).
 
Aktuell verwende ich halb kaputte Samsung Kopfhörer. Ich schaue mir die Shure mal genauer an und entscheide dann. :D
 
RipperJoe schrieb:
Mein tip spare noch ein wenig und schau dir dann bose oder shure an.
Shure ja, aber Bose? Selsbvt 200€ bose klingen vermutlich noch schlechter als die 40€ soundmagic.

KwickskoOp schrieb:
Fakt ist, dass man keine guten In-Ears nachgeschmissen bekommt und dass man viel Geld ausgeben muss, wenn man einen wirklich ausgelichenen Sound haben will (weit mehr als 88€!) und dabei keine großen Makos in kauf nehmen will.
Stimmt nicht ;) Die Havi B3 Pro 1 kosten umgerechnet 50€, und sind extrem neutral.

Btw, die Soundmagic werden von vielen auch als besser/ausgewogener empfunden, als die Shure SE 215. Auch wenn die Shure ein ticken hochwertiger sind, kosten sie aber mehr als das doppelte.
 
Toll, danke das du die Havi B3 Pro 1 erwähnt hast, nu muss ich mir wider neue in-ears kaufen :D
 
Jetzt weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Jeder sagt was anderes. :D
 
Das Tolle ist doch, dass du dich jetzt für irgendeinen der Vorschläge entscheiden kannst und du liegst quasi immer richtig. das ist doch schön ;)
 
Naja ich würde die E10 nehmen für 40€ bekommst nix besseres für deinen Geschmack.
Und falls die dir nicht zusagen sollen kannst zumindest beurteilen ob du was Neutraleres oder Bassigeres möchtest.
Irgendwo muss man nen Anfang machen und das Thema Kopfhörer ist auch immer bisschen Geschmackssache.

Ich höre daheim eig sehr viel mit einem Beyerdynamic DT880 weil ich es extrem Neutral mag.

In-ears hab ich Brainwavz M3 da, die gefallen mir auch sehr gut sind aber in den höhen ganz leicht "spitz"
Die E10 hab ich auch da finde ich Klanglich minimal zu Basslastig, sind jedoch für manche Musikrichtungen deshalb super geeignet.
 
kauf dir ein paar shure und gut is. bei sowas fackelt man nicht lange rum
 
Ich hab die Havis seit kurzem und bin begeistert von Ihnen aber sie brauchen etwas Zeit um richtig gut zu klingen, hab auch vorher nicht dran geglaubt das da voodoo (60std einspielen) hilft. Der Havi brauch aber ne gute Quelle um laut und vorallem lebendig zu klingen.
 
Das Quellenproblem bezüglich Impedanz bei BA Treibern ist mir leider bekannt. Darum hab ich auch immer ein bisschen gezögert mir Dual oder Tripple BA in-ears zu kaufen

Und die Shure müssen nicht unbedingt "besser" klingen weil es nun mal immer auch Geschmackssache ist.

Ich schließe die 425 und die 535 von dieser Aussage mal aus, aber ich kaufe mir keine in-ears für 300€+

Und die 215 von shure sind Bassbomber die imho das Geld nicht wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben