In welcher Farbe erstrahlt euer PC

Welche Farbe spielt bei eurem PC die Hauptrolle ?

• Blau

Stimmen: 61 39,9%
  • Rot

Stimmen: 7 4,6%
  • Grün

Stimmen: 8 5,2%
  • Gelb

Stimmen: 1 0,7%
  • Bunt

Stimmen: 4 2,6%
  • UV

Stimmen: 11 7,2%
  • was anderes

Stimmen: 11 7,2%
  • garnicht :D

Stimmen: 50 32,7%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Invent!

Lt. Commander
Mich intersiert auf welche Farbe ihr setzt, zb bei der Beleuchtung oder Lackierung ;). Würde gerne Mal ein Umfrage dazu starten;)

mfg

Gehäuse schwarz und blingbling geht mir aufen Sack, also keine Lampen Leuchten oder sonstwas. PC muss laufen und mehr nicht.

Weis nicht was ich nehmen soll, mein Case ist Schwarz und alle Leds/ UV-aktiven Teile leuchten Blau

Die blauen LEDs hab ich mal direkt hinter nen Schalter gelegt, weil sie mich ultra gestört haben. Das gehäuse ist darüberhinaus schwarz mit Silber. -> Hush Silver

Ein wenig Spass ist ja wohl noch erlaubt.Tower und LEDs in blau und zusätzlich etwas UV.
Upps,das reimt sich sogar.

Schönes WE noch

Meine Lüfter sind Rot lackiert aber lechten tut sonst nur 1 LED am Mainboard... und die ist Grün... von daher GRÜN:D:D:D:D

ich überlege ob ich den vorderen lüfter grün leuchten lasse, in drinne uv kathoden und dann mit uv farbe spiele :D. bilder gibs auf sys

silbener case und früher blaue beleuchtung... jetzt denke ich es ist nur noch geldverschwendung und spielerei ^^
also nur noch silbener case.. zusatzlüfter , die nur als show dienten sind nimma angeschlossen :>

Ich habe nach nem halben jahr mit blau beleuchtung die schnauze voll gehabt und auf silent gesetzt.

Ist mir auch, denke ich, gut gelungen.

vll. irgendwann mal (lautlose) kaltlichtekathoden rein aber das muss ich mir noch genau überlegen.

komplett blau:D selbst blau lackiert und alle front-LED´s in superhelle blaue umgewandelt, blaue kaltlichtkatoden und lüfter, blaue röhren unterm gehäuse und lüfter mit chrom-blenden:D ne 400x400 blexiglasplatte...und durch das gehäuse geht nen 1m (3mm starker) leuchtschlauch einfach kreuz und quer durch:D
klingt zwar übertrieben und durcheinander, aber ist alles optisch abgestimmt;)
mfg

Habe blaue Kaltlichtkathoden, langsam find ich es aber langweilig und werde wohl zu weissen LED oder so greifen. Oder Rot/ Orange irgendwas...

UV kommt nicht rein!!

dazu würd ich gern mal bilder sehen ;) @ raptor

2 * lange grüne Kaltlichtkathoden
2 * kurze grüne Kaltlichkathoden
1 * Revoltec 120 mm LED lüfter grün
1 * Nanoxia 120 mm ;)

Bei mir leuchten Tastatur, Maus und PC Rot. Der PC leuchtet aber nicht innen, sondern an der Front.

9Qb84364.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Blau außen der Ring und das Powerlämpchen, sonst nichts. Case ist Rot, Peripherie (Maus & Tasta) ebenfalls Blau.

Zurück
Oben