Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welcher Farbe erstrahlt euer PC
- Ersteller Invent!
- Erstellt am
H
hans2k6
Gast
Oh ich dachte es geht um den BIldschirm :/
D
Derbis
Gast
Gehäuse schwarz und blingbling geht mir aufen Sack, also keine Lampen Leuchten oder sonstwas. PC muss laufen und mehr nicht.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
noch blau
bald UV
Sumpfmonster
Lieutenant
Weis nicht was ich nehmen soll, mein Case ist Schwarz und alle Leds/ UV-aktiven Teile leuchten Blau
0815burner
Commander
Die blauen LEDs hab ich mal direkt hinter nen Schalter gelegt, weil sie mich ultra gestört haben. Das gehäuse ist darüberhinaus schwarz mit Silber. -> Hush Silver
Kackn00b91
Lt. Junior Grade
Meine Lüfter sind Rot lackiert aber lechten tut sonst nur 1 LED am Mainboard... und die ist Grün... von daher GRÜN

X
XLNC
Gast
silbener case und früher blaue beleuchtung... jetzt denke ich es ist nur noch geldverschwendung und spielerei ^^
also nur noch silbener case.. zusatzlüfter , die nur als show dienten sind nimma angeschlossen :>
also nur noch silbener case.. zusatzlüfter , die nur als show dienten sind nimma angeschlossen :>
Fernando Vidal
Lt. Commander
Ich habe nach nem halben jahr mit blau beleuchtung die schnauze voll gehabt und auf silent gesetzt.
Ist mir auch, denke ich, gut gelungen.
vll. irgendwann mal (lautlose) kaltlichtekathoden rein aber das muss ich mir noch genau überlegen.
Ist mir auch, denke ich, gut gelungen.
vll. irgendwann mal (lautlose) kaltlichtekathoden rein aber das muss ich mir noch genau überlegen.
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
komplett blau
selbst blau lackiert und alle front-LED´s in superhelle blaue umgewandelt, blaue kaltlichtkatoden und lüfter, blaue röhren unterm gehäuse und lüfter mit chrom-blenden
ne 400x400 blexiglasplatte...und durch das gehäuse geht nen 1m (3mm starker) leuchtschlauch einfach kreuz und quer durch
klingt zwar übertrieben und durcheinander, aber ist alles optisch abgestimmt
mfg
klingt zwar übertrieben und durcheinander, aber ist alles optisch abgestimmt
mfg
adaptedALPHA
Captain
Habe blaue Kaltlichtkathoden, langsam find ich es aber langweilig und werde wohl zu weissen LED oder so greifen. Oder Rot/ Orange irgendwas...
UV kommt nicht rein!!
UV kommt nicht rein!!
Sunshine_10
Banned
Blau außen der Ring und das Powerlämpchen, sonst nichts. Case ist Rot, Peripherie (Maus & Tasta) ebenfalls Blau.