Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welcher Farbe erstrahlt euer PC
- Ersteller Invent!
- Erstellt am
4
4kµHD
Gast
obere innere hälfte blau vom NT aus, untere hälfte grün von 12V glühlampe.
Gelb.
Der ganze PC ist schwarz pulverbeschichtet und innen beleuchten 3 UV KKs meine 5 selbst bemalten uv-gelben lüfter. zudem besitzt das mobo gelborangene leds und uvaktive plastikteile während ich selber eine unterbodenbeleuchtung und auch oben drauf 4 LEDS gelb-orange habe. die front hat einen weißen lüfter.
gelbes netzteil und gelbe schnellverschlüsse selbst bemalt.
der kühler ist auch schwarz sowie das mobo.
bilder siehe links in "moodin'n'misc" im sysprofil.
Der ganze PC ist schwarz pulverbeschichtet und innen beleuchten 3 UV KKs meine 5 selbst bemalten uv-gelben lüfter. zudem besitzt das mobo gelborangene leds und uvaktive plastikteile während ich selber eine unterbodenbeleuchtung und auch oben drauf 4 LEDS gelb-orange habe. die front hat einen weißen lüfter.
gelbes netzteil und gelbe schnellverschlüsse selbst bemalt.
der kühler ist auch schwarz sowie das mobo.
bilder siehe links in "moodin'n'misc" im sysprofil.
CrimsoN 1.7
Banned
Ich habe eine Nt was Blau leute ob woll ich das nicht will/brauche und eien fron lüfter der auch ncoh blau ist.
Hätte es lieber in blut ROT
Hätte es lieber in blut ROT
adaptedALPHA
Captain
@ Funkaphil: Wow... das sieht sehr geil aus. Wundere mich das du nie im Bilderthread Fotos reingesetzt hast
Sehr viel Mühe gegeben, das hat sich gelohnt
Sehr viel Mühe gegeben, das hat sich gelohnt
Gördian
Ensign
mein tower leuchtet eig. nur blau im moment dank dem 80er fan an der seite und dem je vorne und hinten 120er fan. sonst is er nur schwarz und bissl silber, ach und vorne leuchten/blinken 2 rote LED-streifen je nach auslastung der HDD glaub ich ^^ (raidmax sagitta)
und eine blaue 20cm kaltlichtkathode hab ich noch reingebastelt.
und eine blaue 20cm kaltlichtkathode hab ich noch reingebastelt.
RAGEMASTER
Lt. Junior Grade
Blau macht glücklich
Und innen strahlen die Schläuche der WaKü in neongrün.
Aggressive Farben wie rot habe ich lieber nicht verwendet. Auch zu hell wollte ichs nciht haben, Hauptsache die Silhuette meines Thermaltake Armor LCS wird dezent zur Geltung gebracht
Aggressive Farben wie rot habe ich lieber nicht verwendet. Auch zu hell wollte ichs nciht haben, Hauptsache die Silhuette meines Thermaltake Armor LCS wird dezent zur Geltung gebracht
TheNameless
Admiral
[X] Blau
Schwarzes Gehäuse mit blauer Kathode vorne. Die LED Lüfter hab ich gegen Slipstream getauscht.
Eigentlich brauch ich gar keine Beleuchtung.
Schwarzes Gehäuse mit blauer Kathode vorne. Die LED Lüfter hab ich gegen Slipstream getauscht.
Eigentlich brauch ich gar keine Beleuchtung.
MeisterGlanz
Lt. Junior Grade
Von allem etwas
Das Bild ist etwas verwaschen, meine Kamera kann man leider in die Tonne treten ^^
adaptedALPHA
Captain
@ Funkaphil: Der Tread heisst [Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien.
So und jetzt wieder Back2Topic
So und jetzt wieder Back2Topic
CrimsoN 1.7
Banned
MeisterGlanz :
Eine Farbe reciht die woll nicht aus. Blau , Grün und Rot/Orange man nciht böse sein aber so was finde ich nur hässlich!
Aber jeden sein nor!
Eine Farbe reciht die woll nicht aus. Blau , Grün und Rot/Orange man nciht böse sein aber so was finde ich nur hässlich!
Aber jeden sein nor!
MeisterGlanz
Lt. Junior Grade
Für das Rot kann ich leider nichts, das kommt vom Mainboard
Die LED ist auch noch so stark, dass man das auf 10m Entfernung sieht. Das Grün kommt von meinen Zalman Lüftern und da ich die aber eh runterregle ist mein Gehäuse meistens blau. Da ich aber alle 3 Farben da drin hab, wenn auch nicht immer sichtbar, hab ich ein Foto mit allen Farben hochgeladen.
Und btw. ich finds eigentlich ziemlich schön, wobei ich immer so Phasen habe, wo ich es absolut scheiße finde und danach dann wieder absolut geil. Das wechselt bei mir immer
MFG
Und btw. ich finds eigentlich ziemlich schön, wobei ich immer so Phasen habe, wo ich es absolut scheiße finde und danach dann wieder absolut geil. Das wechselt bei mir immer
MFG
BlackSmith91
Ensign
Im Moment: Rot
Ich hab mir nen LED-Stripe mit Steuergerät reingelegt.
Nun kann ich per Software und COM-Port auf jede beliebige Farbe zurückgreifen, je nach Stimmung^^
Ich kann auch Programme erstellen, Farbwechsel, Flashes, Feuereffekt etc.
War zwar nicht ganz billig, sieht aber geil aus. Und vor allem schön dezent.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hab mir nen LED-Stripe mit Steuergerät reingelegt.
Nun kann ich per Software und COM-Port auf jede beliebige Farbe zurückgreifen, je nach Stimmung^^
Ich kann auch Programme erstellen, Farbwechsel, Flashes, Feuereffekt etc.
War zwar nicht ganz billig, sieht aber geil aus. Und vor allem schön dezent.
Mit freundlichen Grüßen