Infinity montage

globaldeejay

Lt. Junior Grade
Ich moechte den Scythe Infinity mir Kabelbinder montiern ?? haellt das ??
ich habe einen barebone, also ist der kuehler aufgestellt. nicht wie bei towern !!
zugleich hat er nur gerade so platz (stost bei netzteil und case an ^^)
denkt ihr es hàllt. ??

Probier es aus. Aber was spricht gegen die Push-Pins (oder Retention-Kit)?

mit den push pins gehts fast nicht da ich keinen platz habe und sie nicht erreiche zu druecken. fuer das kit wil ich das geld nicht ausgebn.
habe einen barebone ! muss also erst mainboard ins case gebn und danach erst cpu kuehler moniern. wenn du den infinity kennst dann weist du wie schlecht die push pins sind !!

Ich habe den Mugen, der abgesehen vom Lüfter identisch mit dem Infinity ist.
Und ich finde die Push-Pins einigermaßen gut (halten auch super), wobei man wirklich schwer rankommt beim Mugen/Infinity.

Bei Kabelbindern wirst du wahrscheinlich das Problem haben, dass der Anpressdruck (zu) gering sein wird und die Temperatur der CPU somit hoch sein wird.

hm.. ich habe einen e2180 ?? der wird nicht warm (hoff ich mal)
muss ich halt ein bisschen mehr waermeleitpaste rauf gebn.. odr ??

Nein, durch mehr Wärmeleitpaste wird die Wärmeübertragung eher schlechter.

Probiere es einfach mal aus, ob du den Kühler mit Kabelbindern fest genug bekommst. Ich glaube es nicht, aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

ich schreibs dir morgn.. =))
muesste aber gehen.. die kuhlung reicht ja meist schon wenn man den kuehler nur darauf legt..

@ Mister-Knister
Lies mal Post #3, es scheint platztechnisch nicht zu funktionieren, wenn er erst den Kühler montiert und dann das Mainboard in's Gehäuse setzt.

Gut, wer lesen kann...:rolleyes:

Habs mal wieder nur überflogen!;)

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es da keine Möglichkeit gibt, den Infinity ordentlich zu montieren.

Habe mir eben mal ein paar Barebone-Gehäuse angesehen, da konnte man problemlos überall ran, selbst nach dem Einsetzen des MB.

MFG

ich habe das sharkoon rush.. das mainboard wird von der seiten eingeschoben. dabei ist der infinity viel zu hoch. andere moeglichkeit habe ich leider nicht gefunden das mainboard zu montieren..
hoffe die kabelbinder halten ^^

es hat keine plexi scheibe !! nein kann ich leider nicht. musste schon eine verstrebung im case wegschneiden ^^ sonst hatte er ueberhaupt nicht platz !!

hehe.. habe schon einen alpine 7gt zuhause. will ich aber nicht!! mein barebone muss "geil" werden. also geht des nicht mit so nen standart luefter.
werde jetzt bald main raid system in anderen pc einbauen und im barebone noch 2x640gb auf Raid0 lassen. dazu kommt noch ne 8800gtx (odr so was)(2tr hand sehr billig)
und ich hab einen genialen barebone

das sieh man im nachhinein nicht mehr !! haupsache ein riesen Cpu kuheler =))..
orochi waere noch geiler =))

Zurück
Oben