infiSTAR | HWID durch Mainboard ändern?

Akibaa

Banned
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
11
Guten Tag,

ich habe mal eine eher Speziellere Frage und wahrscheinlich könnt ihr mir hier dabei auch nicht weiter helfen, aber ein Versuch ist es ja wert.

es geht um Arma 3 und infiSTAR

Ich stehe seit 2 Jahren auf der infiSTAR global Ban list. Ich wollte zwischen durch immer mal wieder probieren mit einem neuen Steam Account wieder Arma spielen zu können, jedoch hat sich infi immer wieder an mich "erinnert". Da ich demnächst meine CPU und mein Mainboard wechsel wollte ich vorher gerne fragen ob ich dadurch wieder die möglichkeit habe auf infiSTAR gesicherten servern zu spielen. Der Grund des bans war damals duping in Exile, jeder der Arma schon lange spielt hat mal geduped, lügt nicht ;). Auf jeden Fall ist das schon längst vergangen.

Kann ich dann wieder ohne gebannt werden spielen? Oder gibt es sogar einen anderen weg?

LG, Toni


PS: Ich schätze eure Hilfe wirklich sehr. Bitte probiert jedoch auf meine Frage einzugehen und nicht kommentare zu bringen die mir nicht weiterhelfen, denn dann hätte ich den Post hier nicht erstellt.
Und ja ich habe schon einen Entbannungsantrag erstellt, wurde abgelehnt weil, 2. Account.
 
jeder der Arma schon lange spielt hat mal geduped, lügt nicht ;).

In meinen 1500 Stunden Arma habe ich noch nie ein Item geduped, aber ich spiele auch nicht so einen Käse wie Exile ;)

Wie wäre es wenn du einfach Infinistar eine E-Mail schreibst und fragst was du brauchst damit nicht schon wieder gebannt wirst?
 
Was ist "dupen"?
 
Ich denke der einzig richtige Ansprechpartner ist der, der auch den Ban ausgesprochen hat.
 
Zurück
Oben