Lord of War
Lieutenant
das ist ein Wort 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss aber jeder Spieler für sich selber entscheiden ob es ihm ein Game wert ist dafür ordendlich Kohle abzudrücken, und nicht jeder hat reiche Eltern/Verwandte usw, die ihrem Kind so locker mal eine neue Graka um die 500 € spendiert.
Lord of War schrieb:Is ja egal fassen wir mal zusammen:
4)FSK 18 KANN man beachten, MUSS man nicht^^
GeneralHanno schrieb:ich hol mir dann in 2 jahren die collectors edition mit allen 3 teilen zum preis von 20€ und kann alles auf einem 500€ PC auf ultra-high genießenoder so ähnlich jedenfalls!
darko2 schrieb:Steven Bender, schon mal HL2 gespielt!? Es gibt doch grafische Verbeserungen, die mit den Episoden von Half-Life 2 daherkommen! Wär ja auch schlimm, wenn nicht... die von Crysis werden sicher viiiiel viel toller sein, aber das war echt mal ein schlechtes Beispiel.
Also mein Vater weiß gar nicht, was eine Grafikkarte ist - und wenn ich mir 'ne neue Grafikkarte für Crysis kaufe müsste, werden meine Kinder das Spiel trotzdem nicht sehen. Und wenn sie irgendwann 18 sind, müssen sie Aufrüstungsaktionen selbst finanzieren (wie ich früher), aber wenn es soweit ist, läuft Crysis auf ihren Systemen ja dann vielleicht auch schon flüssig ...JohnVienna schrieb:Jetzt muss aber jeder Spieler für sich selber entscheiden ob es ihm ein Game wert ist dafür ordendlich Kohle abzudrücken, und nicht jeder hat reiche Eltern/Verwandte usw, die ihrem Kind so locker mal eine neue Graka um die 500 € spendiert.
heidl schrieb:das mein ich ja wohl mal auch!
zwischen HL2 und Ep2 liegen schon kleine Welten. Da stecken so viele Details drinnen, die die Welt lebendiger aussehen lassen.
Ich finde ja nach wie vor, dass die HL2 Engine die am besten programmierteste und schönste ist, die derzeit am Markt ist. Da wirkt einfach alles wie aus einem Guss, und es lassen sich die verschiedensten Ambiente darstellen. Zudem läuft sie auch auf älterne PCs ruckelfrei.
Kenshin_01 schrieb:Auflösung runter schön ung gut. Aber wo bleiben die Schüler die keine 800€/Monat für neue HW haben? Wo grad mal neue GraKa mit Weihnachts- und Geburtstagsgeld mit Omazuschlag drin ist? Und bitte jetzt nich mit "sollen sie halt Ferienjobben" kommen, einen 8-Klässler lassen die wenigsten Firmen was tun.
Und wieso jammern alle wenn solche Spiele nicht mit astronomischen Auflösungen a'la 1600x1200 laufen? ich bin noch glücklich wenn ältere Spiele auf 1024x768 gehen.