Intel Celeron oder A10?

ich würde mir mal den hier oder den pc anschauen. für den preis sind die eigentlich nicht schlecht, es könnte beim späteren aufrüsten allerdings probleme bereiten.
mit grafikkarten bis hin zur gtx750ti sollten die beiden systeme eigentlich klar kommen, bei einer stärkeren grafikkarte müsste dann vermutlich auch ein anderes netzteil her, welches du aber nur tauschen kannst wenn das mainboard anschlüsse nach atx norm hat, letzteres kann ich die allerdings nicht genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nightfly: bei Deinen Vorschlägen bin ich skeptisch, ob die schon PCIe 2.0 haben, was für eine spätere Aufrüstung wichtig wäre. Außerdem holt so ein lahmer i5-2400 bei Spielen wie gta V deutlich weniger raus als ein schneller i3.

@Pixelonyx: Wenn Du jetzt LOLen oder CounterStriken willst, reicht Dir auch erst mal die integrierte Intel-Grafik.
Nirox hat in Post #10 eine vernünftige Billig-Konfiguration gepostet, wenn Du die mit dem Prozessor nimmst, den Du auch später behalten kannst, brauchst Du dann, wenn Du weitere 200 bis 300 € gespart hast, nur eine passende Grafikkarte kaufen und reinstecken.
Nimm statt des Celerons entweder einen i3-4170, dann kostet der Compi 295,32 €, oder für 64 € mehr den i5-4460.

Zurück
Oben