Intel Core 2 Duo - tray oder box

Toninho

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen ,

ich möchte mir bei "Hardwareversand" die notwendigen Komponenten für den Zusammenbau eines Rechners selber aussuchen. Leider habe ich ein kleines Problem. Bei den Prozessoren Intel Core 2 Duo ist 1 x tray und 1 x box angegeben. Weiß vielleicht jemand den Unterschied zwischen den beiden Ausführungen ( tray - box ). Im Preis macht das ca. 3 € aus.
Danke

Spar Dir die boxed-Version und investiere die 3 Euro gleich in einen besseren Kühler! (Zusammen mit etwa 47 anderen Euro, by the way... ;))

Würde trotzdem die Boxed nehmen wegen der längeren Garantie. Ausserdem lassen diese sich dann auch besser bei ebay wieder verkaufen.

mit der boxed version die nur "3€" teurer ist hast du 2 jahre garantie anstelle 1 jahr bei der tray version!!! Nen besseren kühler würde ich trotzdem noch emfehlen. welchen c2d möchtest du dir denn kaufen? z.b. wäre der cpu kühler gut den ich habe siehe sig.
wenn du nicht übertakten möchtest dann brauchst du auch nich so einen teuren kühler!
aber wenn du mal die sachen posten würdest die du bestellen möchtest könnten wir dich beraten!
Mfg Jonas

Zuletzt bearbeitet:
also wegen der längeren garantie und dem tollen boxen lüfter ;) würde ich die 3€ schon investieren. trotzdem sollte man einen anderen CPU-kühler verwenden!

Jonas_13 schrieb:
mit der boxed version die nur "3€" teurer ist hast du 2 jahre garantie anstelle 1 jahr bei der tray version!!!

Bei Boxed sind es sogar 3 Jahre! ;)

MfG Campino

Zurück
Oben