Intel Core i9 14900k Hitzkopf?

MetalForLive schrieb:
Mag sein, steht aber auch dabei das man die alle 12 Monate spätestens wechseln soll.
Wenn man das macht und das System auch einmal durch spült, sehe ich da kein Problem bei.
Ja, ich hatte 3 Monate das ding bei mir drin (zwar in Blau) und das hat die ganze anlage "versaut" "verstopft" Das Zeug wird bei mir nie wieder im Einsatz kommen, obwohl viele behaupten das währe bei denen nicht der Fall. Aber wenn mann das einmal mitmacht, will mann das niewieder haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinusspass
MetalForLive schrieb:
Mag sein, steht aber auch dabei das man die alle 12 Monate spätestens wechseln soll.
Wenn man das macht und das System auch einmal durch spült, sehe ich da kein Problem bei.
Die meisten Hersteller schreiben inzwischen ins Kleingedruckte, dass die Suppe nur für Showzwecke verwendet werden soll. Zurecht, wenn du mich fragst. Die Wahrscheinlichkeit für Ärger ist nicht gering und wächst, umso feiner die Finnen der Kühler werden.
Drewkev schrieb:
Wer würde das nicht als Hersteller einer Kühlflüssigkeit um mehr Einheiten zu verkaufen
Zum Teil ist das auch rechtliche Absicherung. Generell schiebt der eine Hersteller immer alles auf den anderen, wenn auch nur eine Komponente von einem anderen Hersteller im Kreislauf drin ist, aber für den Fall der Fälle, dass irgendwer sich mal komplett an einen Hersteller bindet...
Drewkev schrieb:
Steht sogar bei DP Ultra drauf, aber nötig ist das nicht.
Bei Kupfer/Messing/Nickel/Edelstahl im Kreislauf wirklich nicht. Aber wenn jemand Alu im Loop hat, würde ich mich schon dran halten.
 
Zurück
Oben