Herdware
Fleet Admiral
Whatafall schrieb:... "tadaaaa" neue CPU.
Hey! Sei froh und dankbar, dass die Dinger nicht 10900K heißen. 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whatafall schrieb:... "tadaaaa" neue CPU.
Ha lustig, von der Front gibt es auch nichts gutes zu vermelden:Herdware schrieb:Hey! Sei froh und dankbar, dass die Dinger nicht 10900K heißen. 😀
Microsoft Edge hat so ein Addon leider nicht. Google hat "Screen Shader" was für mich das beste Addon ist. Es macht nicht alles "dark/schwarz" sondern man kann einfach die Helligkeit stark reduzieren (kann deutlich dunkler darstellen als dein Monitor mit 0/100 Helligkeit).Draco Nobilis schrieb:Dieser ganze Dark Kram ist inzwischen etwas nervig, man sollte dafür vorgesehene Addons nutzen statt das ein Browser sein Ding macht.
davon will ich erst gar nicht anfangen ! Die Namensgeber der neuen Generation sollte man echt die Fußnägel hochklappenHerdware schrieb:Hey! Sei froh und dankbar, dass die Dinger nicht 10900K heißen. 😀
das ist nichts lächerliches dran. die leistungsaufnahme steigt nunmal deutlich schneller als der takt. wenn du eine beliebige andere cpu in dem maße übertaktest, hast du ein ganz ähnliches ergebnis.benneq schrieb:Ich hoffe, dass diese Werte nicht offiziell von Intel stammen, sonst wird das 'ne ganz gewaltige Lachnummer.
11% mehr Basistakt bei 34% mehr TDP. Und in der Spitze 6% mehr All Core Boost.
Einen passenden Kühler liefert Intel bestimmt nicht mit dazu, oder?![]()
Wie kommst du darauf?MXE schrieb:Sowas sollte man gesetzlich verbieten oder zumindest entsprechend hoch besteuern. TDP bei Intel heißt, dass man 80W draufpacken kann.
dante`afk schrieb:AMD, lieber deutscher hersteller:
Viele AMD GPUs sind so. Hätten die Karten "nur" 2% weniger Leistung, wäre der Stromverbrauch ~40Watt weniger.benneq schrieb:Ich hoffe, dass diese Werte nicht offiziell von Intel stammen, sonst wird das 'ne ganz gewaltige Lachnummer.
11% mehr Basistakt bei 34% mehr TDP. Und in der Spitze 6% mehr All Core Boost.
Mich! Weil des der Takt ist, der garantiert immer mindestens anliegt. Der Turbo nur unter Umständen. Daher ist der Basistakt genauso wichtig oder sogar noch wichtiger als der Turbo!boonstyle schrieb:Einzig im Idle wird er wärmer sein weil der Basistakt halt höher ist, aber mal ehrlich wen interessiert schon der Basistakt.
Ist halt aber absolut nicht relitätsnah.hroessler schrieb:Mich! Weil des der Takt ist, der garantiert immer mindestens anliegt. Der Turbo nur unter Umständen. Daher ist der Basistakt genauso wichtig oder sogar noch wichtiger als der Turbo!
greetz
hroessler
corvus schrieb:Dachte nicht es mal zu erleben, dass eine vergleichbare Intel-CPU eine knapp doppelte TDP zur AMD-Variante aufweist. Zwar sind die Systeme ja unterschiedlich, aber der Vergleich zum R7 3700X mit 65W sieht dann schon albern aus. Die gute alte Brechstange, kannte man bisher ja von AMD.
Wadenbeisser schrieb:Faszinierend wie egal der Verbrauch wird wenn es im CPU Bereich um Intel geht.
Troll doch bitte woanders!dante`afk schrieb:AMD, lieber deutscher hersteller: