Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel könnte ich in etwa raus holen ?
Die Temps sind bei normal Takt ok , also im idle 32grad unter volllast höchstens 45grad,
und Strom verbraucht man ja immer =)
Wenn du Anwendungen hast wo mit 3,2GHz von der CPU gebremst werden merkst du schon einen Unterschied.
Und wenn du es unbedingt wirklich wissen willst ich schätze mit richtigem Board und Kühlung ca. 3,6GHz, wird wohl noch ein älteres Stepping sind die gehen nicht ganz so gut.
@Karre
Ob das jetzt wieder was für den Alltag ist lass ich mal dahingestellt
Jeder CPU ist ein Unikat wenn man so will und ob er ihn auf 4,0 GHZ bekommt ist mal gar nicht sicher kann genau so sein das er schon bei 3,8 aussteigt. Wie Commander Alex schon schreibt evtl.
Sollte usw. klar sollte er muss er aber noch lange nicht, taste dich einfach langsam ran ich weis die 4GHZ ja die 4 am Anfang aber ob 3,8 oder 4,1 viel unterschied ist da eh nicht mehr.
Und alltagstauglich sollte er ja auch noch sein… und mein CPU schwankt auch 2999 - 3000 ganz normal
V-Core muss irgendwann hoch Speicher Spannung evtl. auch, Timings gegebenenfalls entschärfen dann testen mit Prime 95 z.B. usw. usw. am besten du liest dich mal ganz in ruhe in das Thema ein