News Intel hält weiterhin seine Marktanteile

leon............wer hier deutsch lernen muss bist DU!!!!!!!!!!!


ja nur DU............du spast

der kleine leon sagt :

1. Ich habe nie gesagt das AMD Marktführer ist !

2. Habe ich die Zahl 81% nicht benutzt


so:

damit dein hirn nicht ausgelastet wird :

achja???........habe ich irgendwo geschrieben das du das gesagt hast????...............lol *such* such* *schnüffel* *schnüffel*

na???.............lol

entweder du bildest dir zuviel ein und schreibst hier nur müll rein oder du bist einfach ein MÖCHTEGERNFACHMANN der hier seinen schrott entsorgt

ich habe diese fakten nur aufgezählt damit dir klar ist das intel zur zeit nicht umsonst an der performance spitze ist und marktführer sind.................das steht zar ind den cb news , aber bei dir ist man ja nicht sicher ob die artikel dort verstehst, weil du NICHT einaml einfache posts hier verstehen kannst.

hauptsache nur scheisse posten und ausserdem hast du das wort "MARKTFORTSCHRITT" mit MARKTFORSCHUNG irgendwie verwechselt..................oh gott wie erbärmlich , ich glaube du bist nicht einmal 17............................
 
Sag mal, tust du nur so oder bist du wirklich so dämlich und merkst nicht, dass du hier die Ar...karte gezogen hast. Geh' heim spielen! ;-)
 
Ach Leute. Ist dass denn so schwer einzusehen, dass beide Prozessoren ihre Vor- und Nachteile haben und sogar für verschiedene Anwendungen unterschiedlich stark sein können (Stichwort: 3DNow vs SSE2)?

Nicht umsonst gibt´s doch hier auf cb diese "Prozessor Charts"
https://www.computerbase.de/2002-11/bericht-die-computerbase-prozessorcharts/

die sogar zu einem Fazit kommen (welches _nicht_ klar zu Gunsten eines Herstellers ausfällt):
https://www.computerbase.de/2002-11/bericht-die-computerbase-prozessorcharts/7/#fazit

Viel Spaß aber noch beim "Diskutieren".
 
Hi all
das posting ist zwar schon alt aber ihr habt was wichtiges vergessen :)

DIE ÜBERTAKTUNG

Wer sich ein intel holt und ihn nicht übertaktet ist selber schuld jeder weiß doch das man einen p4 um bis 200 mhz mit original p4 kühler übertakten kann mit wasserkühlung geht es teilweise bis zu 1 ghz , versucht mal sowas mit einem AMD
100-200 mhz mit Wasserkühlung mehr ist da nicht drin um einen amd noch stabil zu betreiben .

Außerdem hat eine übertaktung überhaupt keine nachteile
die lebenszeit der cpu verkürzt sich zwar um das 2/4 fache
ist aber bei einer durchschnittlichen lebenszeit einer
cpu (15 jahre) unwichtig da man nämlich in 4-5 jahren so einen Prozessor im Flohmarkt bekommt :)
Der vorteil ist auch noch das man zu
diesem zeitpunkt eine cpu besitzt die man noch nicht kaufen kann z.b ein 2.5ghz auf über 3ghz takten

bin aber trotzdem gespannt auf dem hammer :)
obwohl mein nächster cpu ein 3ghz p4 wird :)
 
Zurück
Oben