intel mit ati ?

Deyvel

Cadet 3rd Year
Hi leute!
Wie der titel schon sagt, würde ich gerne erfahren ob mein system gut hamoniert
Da ich in letzter zeit heufig höre das ich mir da dreck gekauft haben soll würde ich noch mal gerne eure meinung hören.
Also ich habe ein Asus p5Q Mainbord und ein intel core 2 e8400
dazu eine sapphire 4870 (steht aber auch alles in der signatur) Stimmt das was die anderen sagen und wen ja wieviel bremst da ab und was ?
sorry wen das schon irgend wo gefragt wurde hab in der sufu nix gefunden danke

AW: intel mit ati ????

Board, CPU, GPU und RAM sind doch vollkommen IO, frage mich gerade wer auf die Idee kommt das das murks ist.

MfG

Maestro

jo sry wegen den ??? ^^
das mein ich auch aber was bremst da ab? weil ja angeblich amd net gut mit intel umgehen kann oder so das dan der cpu oder die graka abgebremst wird wegen irgend was kann das sein ?

wer erzählt denn so nen bullshit? ;)

Hier wird gar nichts ausgebremst hab ca das gleiche wie du nen E8400 und ne 4870 das mainboard ist auch klasse des hat ein freund von mir auch das habe ich ihm empfohlen. Mein sys läuf wie der hammer ich habe bis jetzt noch kein einziges problem gehapt!! Lass dir nix einreden entweder sie sind neidisch oder habe sowas von keine Ahnung :).

k danke damit hat sich dan wohl meine frage erledigt danke danke

aber was ist mit quadcore ? ^^ der leuft doch langsamer als der dualcore weil die 4 kerne nicht so schnell miteinander arbeiten wie nur 2 oder ?
wen wir grad schon so schön dabei sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

weil ja angeblich amd net gut mit intel
hmm, in manchen Fällen war es frpher so, aber bei solchen neuen Komponenten wird nichts passieren.
Du wirst immer mehr Intel/ATI Systeme finden ;)
Mach dir keine Sorgen...
Wenn die CPU etwas abbremsen sollte, taktest du sie hoch ;):evoillol
LG

Wenn dann bremst da die Grafikkarte, mit ner 4870X2 oder GTX280 wär die Kiste natürlich schneller.

Ich glaube eher, dass irgendetwas bei dem Typ aus Deiner Berufsschulklasse im Kopf mehr bremst...;):D

MfG
Mr_Blonde

Zurück
Oben