Intel-Übertaktungs-Erfahrungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

INTELp4

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
11
Dann fang ich mal an:
Also mit meinem Intel p4 3,2 hab ich gute Erfahrungen...
er läuft jetzt mit 3,6 ghz bei vollast auf 45°C und das mit Standardkühler (!)...

Habt ihr erfahrungen mit anderen prozzis???
 

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.542
AW: Intel-Übertacktungs-Erfahrungen

Man 'ne Gegenfrage: von 3,2 auf 3,6... Da musst Du ja voll im Geschwindigkeitsrausch sein.
Von 3,2 auf 3,6 was für ein Quantensprung.
 

INTELp4

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
11
AW: Intel-Übertacktungs-Erfahrungen

langsam im fsb mit 2 mhz schritten...zwischendurch immer mal n benchmark...
und bald mitm ekl v8 wirds geil^^
 

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.542
AW: Intel-Übertacktungs-Erfahrungen

Du glaubst ja garnicht, wie ich mich für Dich freue Intelp4.

Viel Erfolg noch.
 

INTELp4

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
11
AW: Intel-Übertacktungs-Erfahrungen

thx...werd ich brauchen...hastn du fürn prozzi???
 

daniel16420

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.949
ich habn E6600 der stabil bis 3.8GHZ geht. Aber zurzeit nur bei 3Ghz läuft, wer braucht schon mehr? Kann doch alles auf höchsten einstellungen zocken.

P4 3.6Ghz @ 45° mit Boxed?

mein alter P4 2.4Ghz mit Boxed hatte unter last 55°.

MFG
 
G

Green Mamba

Gast
Wer welche Erfahrungen mit welchen Prozessoren gemacht hat, kannst du insbesondere in dem entsprechenden Benchmark-Sammelthreads nachlesen. ;)
Da diese Frage durch schlichtes einlesen in die OC-Foren gelöst werden kann schließe ich hier mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top