Internet Explorer 11 lässt sich nicht installieren

kuhlschmid

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
6
Hi,

ich wollte mir gerne mal die Preview vom IE11 ansehen, leider bekomme ich auf meinen beiden PC's diese Meldung:
ie11.JPG

Auf beiden Systemen läuft Windows 8 x64 + alle Updates und es wurden bisher auch keinerlei "Tuning-Tools" darauf los gelassen.
Wahrscheinlich übersehe ich etwas offensichtliches, aber irgendwie werde ich daraus einfach nicht schlau :freak:.


Gruß Kevin
 
Laut der Meldung hast du eine neuere Version schon drauf
 
Wo steht denn bitte, daß es den für Windows 8 gibt? In Windows 8.1 ist er enthalten.
 
thommy86 schrieb:
Laut der Meldung hast du eine neuere Version schon drauf

Ich nehme das einfach mal als Scherz, habe natürlich den IE10 installiert.


miac schrieb:
Wo steht denn bitte, daß es den für Windows 8 gibt? In Windows 8.1 ist er enthalten.

Wie ich es mir schon dachte, offensichtlicher geht es ja nicht.... Die Preview ist für Windows 7, da bin ich auf falsche Angaben bei einer anderen Seite herein gefallen :(
 
.....auf meinem Notebook war der 11er IE vorinstalliert mit Win 8.
Allerdings bin ich davon überhaupt nicht begeistert - könnte aber auch daran liegen, dass ich auch mit Win8 keinen Spass habe!
 
Lars_SHG schrieb:
.....auf meinem Notebook war der 11er IE vorinstalliert mit Win 8.
Allerdings bin ich davon überhaupt nicht begeistert - könnte aber auch daran liegen, dass ich auch mit Win8 keinen Spass habe!

Das sollte dem Threadersteller bei seinem Problem helfen.
 
Zurück
Oben