Internet ohne Leitung

Douke

Cadet 3rd Year
Hey CB Forum,

ne Bekannte ist umgezogen, nur leider schafft die Telekom es nicht Internet und Telefon da wieder zum Laufen zu bringen, da die Leitung kaputt ist oder alle in Gerbrauch sind oder gar keine da ist. Wissen die selber nicht genau. Ding ist, dass die Telekom erst in 6 Monaten oder so, da wieder eine Leitung reinbastelt. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr n guten Anbieter kennt, der Internet über Stick günstig anbietet und zuverlässig ist(am besten ohne Laufzeit...leider selten). Hab schon selber rumgesucht, aber bei sowas fällt man ja leicht auf die Schnauze, zu mal die einen aus eigener Erfahrung gerne nur halbe Fakten erzählen.

Danke schon mal.

Müsste man meinen. Die WG-Realität sieht anders aus.

Solange der Anbieter die Leistung nicht mehr erbringen kann, gilt außerordentliches Kündigungsrecht...

Mir ist allerdings kein Anbieter bekannt der Internet übern Stick ordentlich anbietet. Alles knorke. Viele Probleme, und dann noch limitiertes Volumen.

Freunde von mir haben momentan massiv Probleme überhaupt ne stabile Leitung zu kriegen.. Stick von O2 und anderen Anbietern... bringt nichts bei denen...

Wie wärs mit was ordentlichem? Kabel von KD, Unitymedia, KabelBW etc. ?
Die können wenigstens die Leistungen erbringen, und nicht nur leere versprechungen machen..

geh doch übers Handy online...:D

Wenn die schon anfangen mit "inm halben Jahr verfügbar" kannst Du auch mit "erstmal garnicht" rechnen.
Guck lieber mal nach eurem Strom oder KabelTV Anbieter.

Hmmm mit dem Stick Serven 6 Monate lang? Für alltägliche Sachen oder ist der Ping entscheidend?

Schon geprüft ob in dieser Gegend auch genügend Hsdpa Empfang ist?

MfG Manni

Keine Ahnugn wegen HSDPA da, guck ich mal die Tage da nach. Halt nur für alltägliche Sachen wie Facebook etc.

geh doch übers Handy online...
geht auch nicht leider, ihr handy ist noch aus der eisenzeit. auserdem ist es halt schon angenehmer am laptop on zu gehen.

Wie wärs mit was ordentlichem? Kabel von KD, Unitymedia, KabelBW etc. ?
muss ich mich mal reinfuchsen da. wenn sie bei vodafone ganz weg kommt, ist es bestimmt ne alternative

Zurück
Oben